Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ne, ich werde deswegen nicht lügen!!
    Ist nicht mein Ding, hätte ich früher wohl gemacht, aber aus dem Alter bin ich raus ;)

Ich werde es sacken lassen und vielleicht nochmal hinschreiben, aber ich muss das erstmal verdauen, weil ich ihr die Gründe ganz klar erklärt habe, sehr detailliert und das jetzt trotzdem ne Absage kommt, ist einfach nur :(

Die PS hat ne blinde Hündin und die Lütte nimmt wohl keinerlei Rücksicht und besteigt auch die anderen Hunde.
    Wenn die nicht bald Grenzen bekommt, dann wird sie zum Wanderpokal :(

• Und bezüglich einer anderen Hündin.
    Einen nicht total verkorksten, nicht spielsüchtigen, nicht unverträglichen DSH findet man nicht so einfach.
    Bei Summer hätte ich noch viel machen können, viele Defizite noch ausgleichen können, bevor sie sich manifestieren.
    Aber jetzt ist das eben durch!

Und bevor ich mich jetzt wieder einem anderen älteren DSH zuwenden kann, wird dauern.
    Ich hatte einfach schon alles durchdacht, wie wir alles händeln können, gerade in der Hitze usw. Männe hat sich super gefreut, SchwieMu hat sich super gefreut, Speedy wusste nichts von seinem Glück :hust:
    Aber nun muss ich kopfmäßig alles wieder umstellen.
    Den Welpen-Junghundmodus löschen, die Kleene aus dem Kopf kriegen und dann kann ich wieder gucken.
    Aber zeitnah passiert das nicht, dafür hat sie sich zu sehr eingebrannt.
    War wie bei Speedy, habe sein Bild bekommen und ich war hin- und weg :herzen1:
    b538215f26654b17f30b0.jpg

Und wenn es Peng macht, dann macht es halt Peng :omg:

• Die ist wirklich total niedlich.

Verstehe nicht wo das Problem ist... Gibt einige intakte Pärchen bei denen das funktioniert.

• Die ist wirklich total niedlich.

Verstehe nicht wo das Problem ist... Gibt einige intakte Pärchen bei denen das funktioniert.

Funktioniert bei vielen intakten Pärchen, aber ist halt so :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!