Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Der Verein ist offenbar ein Turboverein :) . Wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wir haben im Vorfeld auch schon lange miteinander telefoniert und Emails geschrieben.
Das das mit dem Flug schon am Donnerstag klappt weiß ich auch erst seit knapp drei Stunden. Für den Flug sind nämlich schon drei Hunde angemeldet gewesen. Von daher habe ich erst am Montag mit ihm gerechnet.
Das es nun schon so schnell klappt ist natürlich mehr als gut.
Juhu, nur noch dreimal schlafen. -
-
Zitat
Candy ist immernoch da...
Willkommen im Club
So lange sitzt diese Oma
http://www.tierschutz-berlin.d…e8e5bfebfbbe061f03bb40d73 -
Seit über 4 Jahren? Oje! Dabei liest es sich doch gar nicht so schlecht!
Ich finde die Maus hier so süß: http://www.tierherzen-brauchen…hunde/Seniora/Seniora.htm
Sie ist zwar noch nicht soooo lange in der Vermittlung, aber ich hätte trotzdem gedacht, dass sie schneller was findet.
-
-
Die hab ich auch schon gesehen und auch gedacht die geht schnell weg.
Wen die Schäfi nicht so weit wär wäre ich schon "kucken"
-
Zitat
Dankeschön. Ich bin auch schon super aufgeregt.
Bin schon den ganzen Tag am stöbern was ich noch alles kaufen muss/will/kann/darf. Ab morgen werden dann Kekse gebacken, damit ich ihm sein neues Leben auch ordentlich schmackhaft machen kann.
Ich freue mich total und laufe nur noch mit einem Grinsen im Gesicht herum.Ja, Wahnsinn!
Ist ein schicker Kerl, der Bert. Bin mal gespannt wie es läuft und drücke alle Daumen, dass er sich gut einlebt. -
Zitat
Wen die Schäfi nicht so weit wär wäre ich schon "kucken"Ist doch gar nicht weit.
-
Zitat
Ist doch gar nicht weit.
Von Hannover nach Berlin mit der Deutschen BahnAber erst zieht das Hundebaby ein und dann schauen wir weiter ob wolle ein 6 wollte ich nicht
-
Zitat
ob wolle ein 6 wollte ich nichtDas musste ich ein paar Mal lesen - aber ich glaube, ich konnte es entziffern.
Du musst sie ja nicht mitnehmen. Nur gucken.
Ich fahr dich auch hin!Obwohl - wenn ein Hundebaby einzieht, wird das wohl erstmal nichts. Aber falls du es dir doch überlegst, dann kannst du dich ja melden, für den Taxidienst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!