Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hi Tami,
ach ich sehe grad Du hast auch drei Hunde - cool! Mit Pikachu wären es ja dann auch drei bei uns, einerseits hab ich davor ein wenig Bammel, aber wir werden es schon schaffen.
Hier der linke von unserem zukünftigen neuen Mitbewwohner, wobei auch die Orga meinte, fotogen ist er nicht besonders (bis auf das süße Gesicht), aber das ist ja egal, auch wir sind nicht alle zum Model geboren :-) und auf die restlichen Proportionen bin ich einfach mal gespannt.
hach, ein kleiner Fluffel
Ja, 3 Hunde sind schon nochmal ne Hausnummer. Aber es ist sooo schön!!
Auch wenn das alles gar nicht geplant war -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dieser prachtkerl war gestern bei tiere suchen ein zuhause
hier im video:
Benny – Tierheim Paderborn - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDRWas ein Bildschöner Hund... und was für ein Brocken mit fast 50 kg
... @Nutshell das hier wäre z.b. ein gutes Beispiel für einen "Mix" für den ich dann doch keinen "rassehund" holen würde
-
Bei dem Benny frag ich mich echt...
"zeigt sich hier schon recht verträglich mit anderen Hunden" und "andere Hunde sind für ihn schon sehr interessant. Wenn er dann irgendwo hin möchte - zum schnuppern oder sonstiges - bedarf es eines enormen Kraftaufwands..."
- sorry, können die nicht einfach mal Tacheles reden/schreiben?
Kann gar nicht sagen, wie dumm und unverantwortlich ich so verharmlosende Worte finde... kann man nur hoffen, dass Interessenten zwischen den Zeilen lesen (können) oder dass Dinge ihnen klarer gesagt werden... boah *aufreg* -
@Chatterbox: Ja der Text is schon etwas doof geschrieben. Hätte mich auch interessiert wie "genau" er denn mit anderen Hunden drauf ist. Ich hoffe das sich da die "richtigen" melden werden. Ohne Hunderrfahrung würde ich diesen Hund auch niemals rausgeben. Und wer schon schäferhunde o.ä. hat, weiß ja eigentlich wie er damit umgehen muss.
-
dieser prachtkerl war gestern bei tiere suchen ein zuhause
hier im video:
Benny – Tierheim Paderborn - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDRWas ein Bildschöner Hund... und was für ein Brocken mit fast 50 kg
... @Nutshell das hier wäre z.b. ein gutes Beispiel für einen "Mix" für den ich dann doch keinen "rassehund" holen würde
Na ja hier haben wir einen DSH Mix der ist gut 73cm groß und wiegt mit 15 Monaten stolze 45kg. Da gegen ist mein Hund nichts
-
-
Na ja hier haben wir einen DSH Mix der ist gut 73cm groß und wiegt mit 15 Monaten stolze 45kg. Da gegen ist mein Hund nichts
Wow nicht schlecht
Eigentlich habe ich mir auch gesagt max. 35 Kg sollten meine eigenen Hunde max.bekommen, da ich finde "zu" große/schwere Hunde (gerade bei den Schäferhunden) sehen eher "schwerfällig aus". Der angeblich reinrassige Malinois einer Freundin von mir hat auch 45 KG mit 1 1/2. Das ist auch ein ganz schöner Brummer... finde aber man sieht ihm die "schwerfälligkeit" dadurch aber auch an. Benny hier sieht dagegen eher sehr leichtfüßig aus für sein Gewicht... -
Stell dir vor, der Benny ist mir sogar gestern schon bei Facebook aufgefallen!
Mir wäre er etwas zu massig, leider. Ich liebe zwar schwarze Hunde mit Stehohren, aber es darf gern etwas mehr Fell vorhanden sein (Also ab mittellangem Stockhaar) und der Hund sollte eine eher sportliche Figur haben. Wenn ichs mir aussuchen könnte... -
Tierklinik im Tierzentrum Gelnhausen - Tiere suchen ein Zuhause
Hier in die Jenny
Sieht in live viiiiel niedlicher aus und ist totaal verschmust.
-
Tierklinik im Tierzentrum Gelnhausen - Tiere suchen ein Zuhause
Hier in die Jenny
Sieht in live viiiiel niedlicher aus und ist totaal verschmust.
Laura ist ja wohl der Knaller! -
Jaaaaa die sieht lustig aus
diese rieeesen Ohren zu dem recht bulligen Körper und der langen Nase sind herrlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!