Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Uiuiui
Aber für mich sieht das mehr nach Galgo als nach Greyhound aus.
Mutter und Tochter -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laura ist ja wohl der Knaller!
Laura ist ja zum schießen!
Moni dürfte hier sehr sehr gerne einziehen
-
-
-
Oh nein, oh nein, oh nein. Ich kann doch nicht, es geht doch nicht... ahhh!
Tierschutzverein für die StädteRegion AachenIch habe ja letztens erst überlegt, wie gut ein Deutscher Pinscher zu Ruby passen könnte, ich sehe nur so selten welche im Tierheim. Wo ist der Smilie, der sich selbst in den Arsch beißt?
-
-
Tierschutzverein für die StädteRegion AachenIch habe ja letztens erst überlegt, wie gut ein Deutscher Pinscher zu Ruby passen könnte, ich sehe nur so selten welche im Tierheim. Wo ist der Smilie, der sich selbst in den Arsch beißt?
Wow, tolle Hündin!
... nicht beißen, zugreifen. Tolle Rasse, tolle Größe, in der Nähe... was hält dich?
-
Und sogar ein ganz klein bisschen Bollerkopf- ähnlich
-
Ich habe aktuell keine Ahnung, wie ich das finanziell stemmen soll.
Ich denke noch mal darüber nach, aber im Moment macht mir der Gedanke Bauchschmerzen. -
Die Hunde aus Russland sind generell fast alle wahnsinnig hübsch
-
Der hat ja eh noch Vermittlungsperre (10 Tage nach Fund darf erst vermittelt werden) und der Vorbesitzer kann eh noch 6 Monate Besitzansprüche geltend machen.
Alsonoch ein paar tage zum Überlegen. Kann genau so gut sein, dass das Tierheim das noch viel später frei gibt.Für mich sieht die Hündin, aber sehr wenig nach Deutschen Pinscher aus, eher wie ein Bollerkopfmix, vielleicht Rotti mit was Kleineren oder so. Genau sagen kann man es ja eh nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!