Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bengy, Charly und Stella
Tierschutz Ahrensburg-GroßhansdorfMarei
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 228_A_16 Marei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der süße Hook wurde hier vor kurzem ja schonmal gepostet, aber ich find ihn einfach total knuffig und wo der einzieht wird es sicher nicht mehr langweilig sein:
Ach je und dann gibt es auch solche Schicksale. Ich denke die kleine alte Dame braucht schon besonders tolle Menschen. Viel Glück kleine Hope:
Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - Hope (Böhnchen), w., - auf Pflegestelle
-
@ThunderSnoopy
Sei doch nicht so konstruktiv, sonst mach ich mir noch Hoffnungen!Ich habe auch überlegt, ob es nicht eher Rottweiler plus eine sehr viel kleinere Rasse ist . Wenn die Angaben stimmen, würden 24 kg bei 53 cm allerdings auf keinen allzu massigen Hund hindeuten, oder?
Letztendlich ist natürlich nicht so wichtig, was genau drin ist, sondern wie der Hund charakterlich wirklich ist (ich mochte Rottweiler bisher, sie sind mir nur zu groß und massig).
Aber allein dass da Deutscher Pinscher steht, während mich die Rasse aktuell beschäftigt und sonst die oberflächlichen Angaben passen... Gemein, gemein, gemein!
-
Wegen dem finanziellen... ich denke nicht, dass es dir da ums Futter und Kleinkrempel geht, sondern eher TA Sachen? Da habe ich schon super Sachen von ner OP oder Vollkrankenversicherung gehört. Ist vielleicht leichter zu stemmen...
-
Die Mona ist eine ganz Hübsche
Ach wenn ich doch nur könnte...
-
-
@Stachelschnecke
Es sind einfach die Gesamtkosten. Futter, Tierarzt, Hundesteuer, Haftpflicht... Ich weiss ja, was ich für Ruby ausgebe (sie hat übrigens ne OP-Versicherung), mit einem zweiten größeren Hund wären das ja mehr als die doppelten Kosten.
Eventuell habe ich auch ab Oktober 300 Euro mehr an Ausgaben pro Monat... da wirds einfach echt eng und so ne Unsicherheit mag ich nicht.Ihr dürft mir aber gern die Daumen drücken, dass ich innerhalb der nächsten paar Wochen nen super geilen und gut bezahlten Job finde, bei dem genug Freizeit übrig bleibt. Ich suche schon fleißig... Zwischenergebnis:
-
So ein kleines Häufchen Elend ... ach Mensch, hoffentlich hat sie mal Glück ...
Lalu
Und wo ich schon dabei bin - die Galgohilfe hat doch immer tolle Hunde:
So ein süßes Pinscherchen:
hübscher Bretone:
... und wieder so ein tolles, originelles Galgomixmädel:
-
Die Mona ist eine ganz Hübsche
Ach wenn ich doch nur könnte...
hübscher Bretone:
... und wieder so ein tolles, originelles Galgomixmädel:
ui...und ich hab herzen in den augen...
ui...gut, dass es wirklich gar nicht geht bei mir, so mit zweithund und so...sonst würde mich das, glaub ich, noch mehr zerreißen, wenn es eine winzig-kleine chance gäbe, dass das klappen könnte...
-
Der erinnert mich sehr an Jinx
vom wesen + aussehen
auf FB stand:
"Der Kerl macht einfach nur Spass. Macht alles mit, hat keinen Stress, total ruhig und cool. Ist so ein Hund wie man ihn sich früher immer als Kind gewünscht hat. Rintintin oder Lassie..... Ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen, der immer dabei ist, der nach seinem Menschen guckt und einfach alles richtig machen möchte. Chuck kann und kennt viele Dinge, so möchte er als ehemaliger Zirkushund auf allen möglichen Sachen balancieren, drauf springen, drüber springen, durch springen. Angst ist ihm ein Fremdwort und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass wie heute Nachmittag. Für`s Shooting zum Posen fand er dann den Tisch am besten „smile“-Emoticon"
-
Der sieht aus wie mit Dogge gemixt von den Lefzen und so
Scheint 'n Riesenkerl zu sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!