Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der ist ja toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möchte ja eigentlich eher einer Hündin eine Chance geben, die schon länger im Tierheim sitzt oder sonstwie schwierige Startbedigungen hat(te) (und die Kleine wird sicher so oder so schnell ein neues Zuhause finden) aber ein so niedliches Fellbündel findet man halt auch nicht alle Tage
Hachja, da kann man schon in Versuchung geraten.
-
Ich bin ja eigentlich nicht so der Pekinese Fan den hier würde ich aber sofort nehmen
Pekinese (Rüde) - YEICO sucht ein Zuhause | Tierschutz Spanien e.V. - Gudrun Sauter-Kohn aus 73312 Geislingen/ Steige | ZERGportal Anzeigen-Nr. 576752 - Tiervermittlung Tierheimtiere -
Da gibt es zahlreiche Hunde die ich mir nehmen könnte wenn es mir möglich wäre.
Trotzdem würde ich bei denen:
nicht eine Sekunde zögern wenn es möglich wäre.
Die zwei würde ich auch mit Handkuss nehmen:
Das jedoch wäre mein Favorit:
Hoffentlich finden alle schnell ein gutes Zuhause. Stets legt sich ein dunkler Schleier über mein Gemüt wenn ich durch die TS Homepages schnüffle. Eigentlich bin ich ein totaler Kopfmensch aber beim Thema Hund setzt bei mir echt irgendwas aus und ich wünschte daß ich allen (ja, wirklich allen) ein gutes und gerechtes Heim bieten könnte.
-
Oh, Roza ist super!
-
-
Noch mehr Chihuahuas!
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1064_S_15 Sid
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1061_S_15 Mila
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 1060_S_15 Rosi
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 50_S_16 Puki
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 47_S_16 TassiloChihuahua Ende.
Hamburger Tierschutzverein von 1841 - 328_A_16 Katara -
Und der Kerl ist ja auch süß, wer weiß was da in Deutschland mit guten TA oder Physio noch möglich ist mit dem Beinchen
Tierschutzverein Europa
oh, was ein Schöner!!
(den Link zitieren funktioniert nicht so richtig)
Eine hübsche Border Dame mit schwarzen Ohren und (teils) weißem Gesicht
Border Collie Dame in Rheinland-Pfalz - Landau in der Pfalz | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenBorder Rüde mit ganz tollen kleinen Tupfen im Gesicht
Traumhafter Border Collie Rüde- schicke Farbe-gesund in Niedersachsen - Gieboldehausen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenFast weißer Mini Aussie, leider taub, aber so ein fröhliches Gesicht!
hach, wenn man könnte wie man wöllte. 'nen tauben hund würde ich gehändelt kriegen, denk ich...
Hat nicht jemand Platz für einen 15jährigen Dackelmix der eingeschläfert werden sollte?
Kleiner Dackel-Jack/Russel-Mischling in Thüringen - Arnstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Och guckt mal, sie hat mich ausgesucht. Aber hach, warum muss es nur ein Mädel sein?
-
Och guckt mal, sie hat mich ausgesucht. Aber hach, warum muss es nur ein Mädel sein?
Ich habe zwei Rüden und eine Hündin-Das ist die beste Kombi für uns!
-
Und wie machst du es während der Läufigkeit? Bjarki ist unkastriert. Ich könnte zwar räumlich trennen, aber wenn er dann die Bude zusammenjault während ich arbeiten bin, das geht nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!