Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich schließ mich gleich mal an bei den heimlichen Schäfiliebhabern
Off Topic, aber ich wundere mich über den Website-Banner mit der Katze, in deren Gesicht eine Zecke krabbelt.
Haben die das fiese Tierchen übersehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Off Topic, aber ich wundere mich über den Website-Banner mit der Katze, in deren Gesicht eine Zecke krabbelt.
Haben die das fiese Tierchen übersehen?Stimmt!! Das ist ja krass! Das sieht echt aus, als sei sie da platziert, so gut kann man die Zecke erkennen!!
-
Ebenfalls ein Problemhundchen, aber wunderschöööön: Tierschutzverein Europa
Superhübsch aber die Augen durchbohreneinen ja förmlich
da könnt ich nie nein sagen wenn er Guzis will
@Anwar-Nieninqe ich bin öfter auf der Seite meine mich zu erinnern, dass die Zecke danicht immer ist.
Vielleicht ist es ja ein subitler Hinweis auf die Zeckensaison
Oder ich täusch mich und sie wollen einfach kein Tier auf der Seite ausgrenzen -
-
Die Nase ist ja ein Herz
-
-
-
ich steh ja eigentlich nicht auf Schäfis aber der hat das gewisse extra....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Wie findest du das?
Kacke. Starke Hand
schade um den tollen Hund.
-
Oh der gefällt mir auch.
Meine Schwäche für Spitzohren macht es mir auch bei dieser Dame schwierig
Hundevermittlung, Kelpie, Border Collie (eventuell Mischling) (Hündin) sucht ein Zuhause - Hundepfoten in Not e.V. | ZERGportal Anzeigen-Nr. 697032 - Das Online-Tierheim
Die Pläne sind ganz anders, aber....(Durch die elenden Ballproblematik hätte ich auch mal wieder was zu tun. Hab ja sonst keine Sorgen
)
-
Kacke. Starke Hand
schade um den tollen Hund.
Ach, Jule wurde auch in Harte Hand vermittelt.
Timo nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Es wird immer hart gegrubbelt und Jule drückt hart zurück. So ein Alpha-Hund
Die Kuscheleinheiten sind inzwischen Muss. Und Jule möchte die immer sehr eindringlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!