Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den beobachte ich seit Monaten und er hat immer noch kein Zuhause
dabei ist der sooo schön!!
diese wundertolle Fuchs-Farbe, und recht groß ist er auch, fast schon ein oranger Großspitz
wenn meine Situation nicht gerade so unsicher wäre, hätte ich die echt mal kontaktiert :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den beobachte ich seit Monaten und er hat immer noch kein Zuhause
dabei ist der sooo schön!!
diese wundertolle Fuchs-Farbe, und recht groß ist er auch, fast schon ein oranger Großspitz
wenn meine Situation nicht gerade so unsicher wäre, hätte ich die echt mal kontaktiert :/
Zumal die Beschreibung ja eigentlich nach einem recht ausgeglichenen Hund ohne besondere Baustellen klingt. Und die sind auf der Seite ja schon recht ehrlich.
Ich verstehe es auch nicht...Ich finde den kleinen Kerl echt schön
Aber 3 Hunde sind hier leider nicht drin zur Zeit
-
der Hund ist wunderschön, absolut mein Typ ABER er hat einen Blick, der krank/leidend aussieht
-
der Hund ist wunderschön, absolut mein Typ ABER er hat einen Blick, der krank/leidend aussieht
er ist ja neu dort. Wahrscheinlich versteht der die Welt nicht mehr.
-
So eine hübsche Maus und sie wartet schon so lange ...
https://www.hundeblicke.net/zu…unde-in-villena-pr/corri/
-
-
3 Zwerg- Kleinspitzwelpen (Bad Brückenau) - Zwergspitz - Deine-Tierwelt.de
Der Kleine mit der Panzerknackermaske
-
er ist ja neu dort. Wahrscheinlich versteht der die Welt nicht mehr.
Wir (meine 11jährige Tochter und ich) hatten gestern die Gelegenheit, mit Cäsar Gassi zu gehen. Er ist sehr lieb und höflich. Er hat immer erst Blickkontakt mit uns aufgenommen, bevor er weitergelaufen ist. Auf andere Hunde hat er gelassen reagiert und auch mit uns Hundeneulingen ist er sehr rücksichtsvoll umgegangen. Ich denke, er sehnt sich einfach nach einem Zuhause. In Natura sieht er übrigens gar nicht mehr leidend aus.Ich habe gestern eine Anzeige gesehen und mich spontan ein wenig verliebt.
Was meint ihr denn dazu:
-
Wir (meine 11jährige Tochter und ich) hatten gestern die Gelegenheit, mit Cäsar Gassi zu gehen. Er ist sehr lieb und höflich. Er hat immer erst Blickkontakt mit uns aufgenommen, bevor er weitergelaufen ist. Auf andere Hunde hat er gelassen reagiert und auch mit uns Hundeneulingen ist er sehr rücksichtsvoll umgegangen. Ich denke, er sehnt sich einfach nach einem Zuhause. In Natura sieht er übrigens gar nicht mehr leidend aus.
Ich habe gestern eine Anzeige gesehen und mich spontan ein wenig verliebt.
Was meint ihr denn dazu:
oh das ist ja schön, danke für dein Feedback. Dann wohnst du (warscheinlich) ja ganz in meiner Nähe
bin aus Lauterbach....
-
oh das ist ja schön, danke für dein Feedback. Dann wohnst du (warscheinlich) ja ganz in meiner Nähe
bin aus Lauterbach....Ja, ich wohne tatsächlich nicht so weit weg.
Wir wohnen nur ein paar Kilometer vom Tierheim entfernt in FD.
-
Sorry, wenn ich damit nerve, aber ich wollte gern mal eure Meinungen dazu wissen:
Wie schon erwähnt bin ich ein wenig verliebt, habe jetzt aber erfahren, dass der Hund aus Spanien kommt. Ich habe hier im Forum mal ein wenig herumgestöbert und bin mir nicht sicher. Da gibt es ja sehr unterschiedliche Erfahrungen.
Bei der gleichen Anbieterin gibt es auch diese süße Maus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!