Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
DER ist ungemein putzig!
Kleiner süßer sucht in Bayern - Schwarzenbach a d Saale | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hast du gesehen, dass da Jackrüssel stand?Schwarzweiß-Spitz...
Sunny, armes Spitz-Dalmatiner-Mix-Mädchen, 6 Jahre jung, sucht Zuhause oder Pflegestelle, TH 74889 Sinsheim... und Fuchs-Spitz:
Gismo, Mittelspitzbub, geb. 02/2017 wartet in Innsbruck auf ein neues Zuhause
Und hier was für die Bracken-Freunde - so ein toller Kerl!
Die sind wirklich alle sehr süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
ich hab ja eher den Eindruck da ist ein Windspiel dran verloren gegangen...
-
Der Jackrüssel hat sich aber sehr gut versteckt in dem Hund.
Aber es gibt mal schöne (und unterschiedliche) Fotos und nicht nur "Hund vor Wand", dreimal unscharf.
-
-
Der ist aber wirklich süß. Sennenhunde finde ich überhaupt total hübsch.
-
-
Der ist aber wirklich süß. Sennenhunde finde ich überhaupt total hübsch.
Das geht mir auch so! Hab ihn gesehen und mich sofort verliebt. Aber er hat ziemlich Dampf, muss wirklich ausgelastet werden - kein Nebenherhund (also leider nix für uns). Zumal er auch nur in einen Einzelplatz vermittelt wird. Hab nämlich nachgefragt- wir haben mit der Vorstandsleitung öfters Kontakt
-
Schwarzweiß-Spitz...Sunny, armes Spitz-Dalmatiner-Mix-Mädchen, 6 Jahre jung, sucht Zuhause oder Pflegestelle, TH 74889 Sinsheim
... und Fuchs-Spitz:
Gismo, Mittelspitzbub, geb. 02/2017 wartet in Innsbruck auf ein neues Zuhause
Der obere sieht meinem Sitter-Hund, ein Bordercollie-Spitz Mix total ähnlich. Nur etwas weniger Plüsch hat der Sunny aus der Anzeige.
Das Füchschen ist ja toll! Mir gefallen die Spitze wirklich immer besser, auch von der optik
-
-
Fledermaus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!