Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Müsste eh mal zum Tierheim, was abgeben...
Du meinst was mitnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah, ist die süß und dann heißt sie Bambam.
-
Ah, ist die süß und dann heißt sie Bambam.
Mit sechs Monaten bereits kastriert?
Welcher TA macht denn sowas? -
Mit sechs Monaten bereits kastriert?Welcher TA macht denn sowas?
Ich glaube, bei den Doodle, Schnoodle und Poo Züchtern ist die Frühkastra normal. Damit man nicht weiter züchten kann
-
Mit sechs Monaten bereits kastriert?Welcher TA macht denn sowas?
Also ich kenne es aus meiner Umgebung... da werden die meisten Hunde kastriert bevor sie ein Jahr alt sind
Auch einen Hund aus dem Tierheim muss mit etwa einem Jahr kastriert werden... gross wie klein :/
-
-
Also ich kenne es aus meiner Umgebung... da werden die meisten Hunde kastriert bevor sie ein Jahr alt sind
Auch einen Hund aus dem Tierheim muss mit etwa einem Jahr kastriert werden... gross wie klein :/Joa, aber bei der Kleinen ist es mit sechs Monaten schon gemacht.
Das ist mindestens ein halbes Jahr früher, als eine Kastra mit einem Jahr. -
Die JackRussel Hündin vom Nachbar wurde mit 6 Monaten kastriert, genauso wie die meisten anderen Hunden in der Umgebung... Sie wollen ja alle verhindern, dass die Hunde überhaupt erwachsen werden. Verstehe nich wie man das wollen kann
-
Ich kenne das nur hier aus den örtlichen Tierheimen, da werden die Hündinnen auch sehr früh kastriert.
-
Ich kenne das nur hier aus den örtlichen Tierheimen, da werden die Hündinnen auch sehr früh kastriert.
Na jut, in Tierheimen kann ichs ja noch verstehen, dass die kein Risiko eingehen wollen, dass eine Hündin gedeckt wird.
Aber so als privater Hundehalter?
Da kann man doch wenigstens so lange aufpassen bis der Hund wenigstens erwachsen ist... -
Man bei den würde alles passen bis auf eins das es ein Rüde ist.
Und bei mir würde nur eine Hündin einziehen können...
Voll gemein aber der alte Sack geht vor
Molinois-Boxer Rüde (kastriert) in gute Hände in Bremen (Stadt) - Gröpelingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!