Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Viele Tierheime haben völlig überzogene Bedingungen.
Wir haben auch keinen Hund aus dem Tierheim bekommen, angeblich keine Anfängerhunde. Nun ja, wurde es eben eine Privatabgabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maerenherz hast du den Anruf gewagt? :)
-
Ich glaube da werde ich mal anfragen!
Eigentlich wollte ich einen Welpen vom guten Züchter, aber bei dem Kerlchen werde ich schwach.Wir hatten ja 13 Jahre einen Tierschutzhund, Timmy war mein Seelenhund!
Morgen muss hier der Familienrat tagen, ich bin gespannt und hoffe… Drückt mir die Daumen! 🥰😌
https://zergportal.de/baseport…de&Id==846875&cmd=Gemerkt
Kennt Jemand zufällig diese Orga?
-
Eigentlich wollte ich einen Welpen vom guten Züchter, aber bei dem Kerlchen werde ich schwach.Wir hatten ja 13 Jahre einen Tierschutzhund, Timmy war mein Seelenhund!
Morgen muss hier der Familienrat tagen, ich bin gespannt und hoffe… Drückt mir die Daumen! 🥰😌
Wirklich "kennen" nicht, aber ich habe für sie mal eine Vorkontrolle übernommen weil es bei mir in der Nähe war. Der Kontakt war nett, und da er über jemanden von unserem Verein gekommen ist, muss es zumindest ein seriöser Verein sein.
Jich drück die Daumen für den Familienrat 🙂
-
Leider nicht.
Aber der ist ein toller Wuschel
Meine Daumen hast du für den Familienrat und für die Kontaktaufnahme
-
-
Maerenherz hast du den Anruf gewagt? :)
Ich werde morgen anrufen.
Gestern war leider keine Zeit dafür, da ich für meinen Sohn einen wichtigen Termin wahrnehmen musste, der dann noch etwas länger als gedacht dauerte.
Mir zeigt aber diese Erfahrung, das ich eben nicht Kategorisch einen Tierschutzhund ablehne. Sollte es t Henry wirklich nicht werden, werden wir uns noch einmal zusammen setzen und beratschlagen, ob wir nicht lieber dich einen Junghund aus dem Tierschutz suchen. Dabei muss dann allerdings doch noch die Frage bzgl Hundesport im Verein und auch bzgl Begleithundprüfung etc. Geklärt werden.
Aliniiii ich drücke dir die Daumen. Ein wirklich süßer Puschel!
-
-
Familienrat hat getagt und Rufo für gut befunden!!!!
Ich hab mal eine Nachricht geschrieben, jetzt ist warten und hoffen angesagt, vielleicht ruf ich dann später auch mal an!
Ach, jetzt geht das hibbeln los…
Danke für eure Daumen…
-
@aliniii oh wie spannend! Ich hoffe, ihr Erhalter flott eine positive Rückmeldung!
-
Wow. Knapp vier Monate in Deutschland und schon wieder heimatlos. Armer Tropf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!