Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nee, ist doch ein Welpe. 5 Monate alt und ganz neu in Deutschland aus Rumänien.
Oder versteh ich da was falsch…? 🤔
Süß ist er, wird bestimmt groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow. Knapp vier Monate in Deutschland und schon wieder heimatlos. Armer Tropf...
Der ist doch erst 4 Monate alt und wurde aus einem rumänischen TH übernommen
-
Wow. Knapp vier Monate in Deutschland und schon wieder heimatlos. Armer Tropf...
Der ist doch erst 4 Monate alt und wurde aus einem rumänischen TH übernommen
Oh. Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Klarstellung :)
-
Das Tierheim Gelnhausen hat Hilfskooperationen mit rumänischen und spanischen Tierheimen. Schon recht lange.
-
Das Tierheim Gelnhausen hat Hilfskooperationen mit rumänischen und spanischen Tierheimen. Schon recht lange.
Ich schätze, mich hat das Wort "Übernahme" in Zusammenhang mit "Herkunft Rumänien" irritiert.
Da waren die Finger schneller als das Hirn.
-
-
auch wenn man kaum was von ihm sieht
https://prodogromania.de/alle-hunde/joker/
Was ich bei solchen Videos nur immer nicht verstehe ist, was das Kopfgetätschel soll....
-
Ist ja nicht schlimm, es steht ja wirklich nicht viel da
Und die Vernunft sagt nein. Nicht, so lange Ronja noch lebt, wenns mit ihr in die kritische Phase kommt, brauchen wir unsere Aufmerksamkeit für sie.
Aber sie wäre so toll als Vorbild für so einen Shelterknopf. Aber der Mann sagt nein.
-
Wobei ich wenn dann nur aus Gelnhausen einen Hund nehmen würde
-
Ist ja nicht schlimm, es steht ja wirklich nicht viel da
Und die Vernunft sagt nein. Nicht, so lange Ronja noch lebt, wenns mit ihr in die kritische Phase kommt, brauchen wir unsere Aufmerksamkeit für sie.
Aber sie wäre so toll als Vorbild für so einen Shelterknopf. Aber der Mann sagt nein.
Diese Vernunftentscheidungen sind mit unter die Schwierigsten. Ich kann das gut nachvollziehen. Ihr habt ja gute Gegenargumente und gerade im Alter kann ein Hund wirklich viel Aufmerksamkeit brauchen. Ihr tut es Ronja zuliebe, so schwer es ist.
Süß ist die kleine Plüschexplosion auf jeden Fall
-
Am liebsten würde ich SOFORT ne Anfrage hinschicken.. Aber mein Mann hat da was gegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!