Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Am liebsten würde ich SOFORT ne Anfrage hinschicken.. Aber mein Mann hat da was gegen.Och ein süßer Schatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser alte Cockerspaniel wäre wahrscheinlich ein guter Gefährte für Falco.
Aber die Vernunft sagt nein.
-
Oh ist der hübsch
Da steht er sucht erstmal auch eine Pflegestelle Dann wäre er ja quasi "erstmal" garnicht deiner wäre das nicht eine Idee?
-
Also, Rufo ist noch zu vermitteln und es könnte passen!
Jetzt warten wir auf die Vorkontrolle und dann könnte er schon Ende Juni einziehen !
Oh Gott, ist das spannend!
Unser Timmy kam zwar auch aus Spanien, aber er war auf einer Pflegestelle. Das fand ich einfachen, das jetzt ist ein bisschen wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Aber ich denke man muss auch mal was wagen im Leben!
Auf jeden Fall bin ich von den Bildern her schon ganz verliebt und freue mich darauf wieder eine Fellnase im Haus zu haben.
Meine einzige Angst ist unsere Katze…
-
Oh ist der hübsch
Da steht er sucht erstmal auch eine Pflegestelle Dann wäre er ja quasi "erstmal" garnicht deiner wäre das nicht eine Idee?
Leider nicht, auch wenn der Gedanke verlockend ist. Familie ist sich da einig.
-
-
Jetzt warten wir auf die Vorkontrolle und dann könnte er schon Ende Juni einziehen !
Unser Timmy kam zwar auch aus Spanien, aber er war auf einer Pflegestelle. Das fand ich einfachen, das jetzt ist ein bisschen wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Auf jeden Fall bin ich von den Bildern her schon ganz verliebt und freue mich darauf wieder eine Fellnase im Haus zu haben.
Bezüglich Katze können wir uns gerne austauschen. Bak kam hier auch zu einem Kater und wir haben einige Vorkehrungen getroffen, damit das Zusammenleben klappt :)
-
Ihr könntet den Verein fragen ob ihr Rufo als "Pflegestelle mit Option zur Übernahme" bekommen könnt. Das bieten eigentlich alle Vereine in solchen Fällen gerne an.
So habe ich das gemacht als meine 2. Hündin direkt aus Spanien eingezogen ist.
Hätte ja sein können dass es zwischen den Hunden nicht passt und dann hat man einfach etwas "Sicherheit". Bei uns war dann aber innerhalb von 2 Wochen klar dass die Kleine bleibt.
Ich Drück die Daumen dass alles klappt
-
Der ist hübsch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Der ist hübsch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dazu passend auch der hier
-
Der Name ist ja der Knüller
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!