Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was hält Dich?
-
Was hält Dich?
Wollte ich auch gerade fragen
So ein "Zwerg" fällt doch garnicht auf und er ist wirklich süß
-
Was hält Dich?
Wollte ich auch gerade fragen
So ein "Zwerg" fällt doch garnicht auf und er ist wirklich süß
Das kann ich meinem P in seinen letzten Monaten/hoffentlich Jahren nicht antun. Er findet andere Hunde zwar grundsätzlich ganz gut aber bitte nicht in seinen 4 Wänden, da will er Einzelprinz sein
Und meine Eltern, die P während unserer Arbeitszeit betreuen, würden auf keine 2 Hunde aufpassen. Bei mir ändert sich ab September zwar grundsätzlich arbeitstechnisch alles, sodass 24h jemand da ist und wir keine Fremdbetreuung mehr brauchen aber trotzdem soll P in seiner letzten Zeit der Mittelpunkt bleiben.
-
-
https://prodogromania.de/alle-hunde/wally/
Ooooooooooooh mein Gott
Das würde hier 'ne kleine Frieda werden
-
Das könnte ein hübsches Überraschungspaket sein, oder? Abgesehen von der schwülstigen und nichtssagenden Beschreibung bin ich doch sehr skeptisch ob des Phänotyps. Hütehund - Schäferhund - Husky-was-auch immer? vermutlich aus Osteuropa. Auch die Rute sieht seltsam aus. Was meint ihr zu diesem Hund?
-
Das könnte ein hübsches Überraschungspaket sein, oder? Abgesehen von der schwülstigen und nichtssagenden Beschreibung bin ich doch sehr skeptisch ob des Phänotyps. Hütehund - Schäferhund - Husky-was-auch immer? vermutlich aus Osteuropa. Auch die Rute sieht seltsam aus. Was meint ihr zu diesem Hund?
Der war hier irgendwo schon mal verlinkt, die Bilder kenne ich
Wirklich ein Hübscher!
Die Rute sieht aus als wäre sie gekürzt.
-
Rumäne oder Aussiemischling mit NBT Vorfahren, da kommen öfter mal halblange Ruten vor. Das tolle ist doch, der sitzt in Deutschland, man kann ihn also kennenlernen. So sehr Überraschungspaket ist es dann nicht. (Wobei man dann nicht nur im Wald, sondern auch an belebten Straßen Spazierengehen sollte, wenn man nicht so einsam wohnt.)
-
https://salva-hundehilfe.de/suchende_dorado/
Wenn ich auf so Kleine stehen würde…. könnte der mir gefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!