Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss mal jammern.
Das Tierheim quillt über und trotzdem gibt man mir nicht einmal die Chance, persönlich davon zu überzeugen, dass es Henry bei uns gut ginge. Ich finde das so unfair.....
-
Ich muss mal jammern.
Das Tierheim quillt über und trotzdem gibt man mir nicht einmal die Chance, persönlich davon zu überzeugen, dass es Henry bei uns gut ginge. Ich finde das so unfair.....
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Wir hatten vor Falco auch einen Hund in der Auswahl der wahrscheinlich auch klasse gepasst hätte, aber man weigerte sich standhaft. Bei uns wurde es dann zum Glück Falco der ebenfalls perfekt in unseren Alltag passt.
Ist es ein öffentliches Tierheim, wo du einfach mal hinfahren könntest und es dir vor Ort ansehen könntest?
Oft sind solche Bedingungen unfair aber nicht immer kann man was daran ändern :/
-
-
Ein Träumchen
https://m.facebook.com/story.p…812228&id=286097771466308
Wäre ich aktuell Hundelos, ich würde sofort überlegen
-
-
-
Total hübsch😍, aber die Ohren sehen wenn nach Podenco aus und nicht nach Galgo
-
Oh nein… oh nein nein nein er heißt sogar Freki… warum habe ich nur geschaut… 😭
-
Und der andere heißt Geri
Kuck nicht! Ich bin nun neune Jahre ohne Welpe, das ist blöd, heb dir das auf bis in ein paar Jahren, dann kannst du die Welpenzeit genießen uuuund es ist ein Grund für Hund Nr 4, weil Spielpartner im selben alter und so
-
Und der andere heißt Geri
Kuck nicht! Ich bin nun neune Jahre ohne Welpe, das ist blöd, heb dir das auf bis in ein paar Jahren, dann kannst du die Welpenzeit genießen uuuund es ist ein Grund für Hund Nr 4, weil Spielpartner im selben alter und so
So habe ich das noch nicht betrachtet 😍 perfekt, danke! Der ideale Grund für Hund Nr. 4 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!