Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Sehr niedlich :herzen1:

Und, fragst du für ihn an?

Leider nein. Für irgendwann träume ich schon von einem zweiten Hund aber grade passt es wirklich noch gar nicht, Suki ist noch viel zu kurz bei mir und wir sind noch nicht sicher genug miteinander. Ich glaube, es wäre besser, wenn wir uns erst noch etwas mehr einspielen und ein paar Baustellen bearbeiten. Aber richtig toll finde ich ihn auf jeden Fall und ein bisschen das Herz zerbricht es mir auch...

• Bei uns wird ein 4 Monate alter Schäferhund abgegeben. Hab Fotos gesehen 😱 in einem Jahr wäre das durchaus möglich aber aktuell keine Chance. Beim kleinen geht gerade die Pubertät los, Studium ändert sich ab Oktober etwas und und..

• Den süssen, sanften Herzensbrecher habe ich per Zufall beim Baden kennengelernt… Oh Mann, diese Segugi. Irgendwas an ihnen ist einfach so anders und so wunderbar. Leider passt es gar nicht. Ne Freundin von mir hätte sich auch verliebt, hat aber auch Treppen.

Segugi Dido

• Den süssen, sanften Herzensbrecher habe ich per Zufall beim Baden kennengelernt… Oh Mann, diese Segugi. Irgendwas an ihnen ist einfach so anders und so wunderbar. Leider passt es gar nicht. Ne Freundin von mir hätte sich auch verliebt, hat aber auch Treppen.

Segugi Dido

heart-eyes-dog-face so ein Süßer!

Total. Mein Beuteschema! Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause

• Sie ist sooo süss :herzen1: :( Nur leider würde sie Charakterlich so gar nicht zu uns passen :( Schonnur weil wir keine Mali Erfahrung haben und hier sowohl Hunde und Katzen leben :verzweifelt:

Malinois Sky | Berner Tierschutz

Ich finde es irgendwie etwas komisch wie die Person im Video Sky führt. Also wenn sie unbedingt mit 2Leinen gesichert sein muss ok...Aber weshalb hält sie sie so krass kurz, dass sie nur mit aller mühe die Schnauze an den Boden halten kann :fear: Wäre doch für alle entspannter wenn sie doch etwas mehr Freiraum haben dürfte |)

• Sie ist sooo süss :herzen1: :( Nur leider würde sie Charakterlich so gar nicht zu uns passen :( Schonnur weil wir keine Mali Erfahrung haben und hier sowohl Hunde und Katzen leben :verzweifelt:

Malinois Sky | Berner Tierschutz

Ich finde es irgendwie etwas komisch wie die Person im Video Sky führt. Also wenn sie unbedingt mit 2Leinen gesichert sein muss ok...Aber weshalb hält sie sie so krass kurz, dass sie nur mit aller mühe die Schnauze an den Boden halten kann :fear: Wäre doch für alle entspannter wenn sie doch etwas mehr Freiraum haben dürfte |)

Und sie sucht echt schon lange… :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!