Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also ne Jagdsau ist mein Pointer schon, aber auch sehr kooperativ, daher ist da mittlerweile auch kaum noch ne Leine dran. Und halt ansonsten sehr angenehm, verträglich mit allem, geht Streit aus dem Weg, sanft und freundlich zu jedem Menschen und für jeden Mist zu haben
brauchst du den Link noch mal oder soll ich ihn ihn dir eben noch mal raussuchen?
Link geht nicht mehr
Da hatte wohl noch jemand einen guten Geschmack und war schneller hoffentlich findet er ein tolles Zuhause
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also… die Zergportal links Spinnen manchmal ein bisschen rum. Um da gaaaanz sicher zu gehen, muss man am besten auf der jeweiligen Homepage des Vereins nach dem Hund schauen
-
Also… die Zergportal links Spinnen manchmal ein bisschen rum. Um da gaaaanz sicher zu gehen, muss man am besten auf der jeweiligen Homepage des Vereins nach dem Hund schauen
Wir erhöhen einfach das Angebot für mögliche Dritt- bis Siebzehntpointer- Zergportal hat ja glücklicherweise einen Pointer-Index!
Zergportal Pointer
Oh...haben die auch eines Basset Fauve de Bretagne-Index? Dann, liebe Freunde, gebe ich noch heute mein bisheriges Leben auf und steige ins Animal Hoarding ein. (oder ab.) -
Die Anzeige wurde nur neu eingestellt...
-
-
-
Die hat aber nette Wolfhund/husky Farbe und schlaksige passende Körperform. Dazu grosse (zwar geknickte, aber dennoch) Ohren. ICH würde mich für die nicht Schnauzerseite interessieren :)
-
Die hat aber nette Wolfhund/husky Farbe und schlaksige passende Körperform. Dazu grosse (zwar geknickte, aber dennoch) Ohren. ICH würde mich für die nicht Schnauzerseite interessieren :)
Musste ich auch denken. Die ist unglaublich hübsch, wow 🤩
-
Würde mich auch interessieren.
In meinen Augen allerdings nicht wegen der Farbe ^^
Sieht für mich aus als wäre der Schnauzer Part halt einfach Pfeffer-Salz
-
Charly
(einmal bis ganz nach unten scrollen)
http://www.tierheimstralsund.de/vermittlung-hunde/
Warum finde ich eigentlich immer nur die "komplizierteren" Hunde so toll?
Cleopatra 😍😍😍
Und Lotta 😱❤️
-
Da war das DF Schuld. Im Richback…-Thread auf einen Link geklickt - Anzeige war weg… aber da waren andere stattdessen… und ich sah SIE… Nur ein einziges Foto. Und verliebt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…jahre/1816780676-134-3198
Muss jetzt mein Mantra wiederholen: „Keine Hündin zu pubertären Rüden, keine Hündin zu pubertären Rüden, keine…“ 🤪
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!