Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
14 Jahre alter Border Collie Mix sucht Gnadenplatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
14 Jahre alter Border Collie Mix sucht Gnadenplatz
Boah nee, das halt ich ganz schwer aus. Opimann.
-
Oh man diese Süße
Das Schnäuzchen, die Öhrchen… Kinder kein Problem… Alleinsein auch nicht… einfach eine entspannte Dame die ich jeden Tag kuscheln und lieb haben könnte. Denkt ihr da ist ein Bloodhound drin? Sieht mir schon sehr verdächtig aus mit der Fellmusterung und den Ohren. Ach ich liebe Hounds.
-
Oh man diese Süße
Das Schnäuzchen, die Öhrchen… Kinder kein Problem… Alleinsein auch nicht… einfach eine entspannte Dame die ich jeden Tag kuscheln und lieb haben könnte. Denkt ihr da ist ein Bloodhound drin? Sieht mir schon sehr verdächtig aus mit der Fellmusterung und den Ohren. Ach ich liebe Hounds.
Die wäre auch mein Fall
Der Beschreibung nach kommt sie aus dem Ausland, da könnte wenn sie aus dem Süden kommt auch ein Jagdhund von dort mit drin sein. Glaube Bloodhound wäre dort seltener auch wenn die Ohren passen würden Sonst hätte es auch Richtung Bracke gehen können.
-
-
Die wäre auch mein Fall
Der Beschreibung nach kommt sie aus dem Ausland, da könnte wenn sie aus dem Süden kommt auch ein Jagdhund von dort mit drin sein. Glaube Bloodhound wäre dort seltener auch wenn die Ohren passen würden Sonst hätte es auch Richtung Bracke gehen können.
Oh ja, das stimmt.
-
Soooo eine Zuckermaus und ich kann keinen dritten Hund aufnehmen
Ich mein wie toll würde die bitte zu meinen beiden passen??
Die Welt ist unfair
-
Die Welt ist unfair
Ach was, einer mehr oder weniger fällt doch nicht auf Dazu noch so ein kleiner Fratz
-
Die Welt ist unfair
neeeeeeiiin nein sowas kannst du nicht tun, ich will doch soooo dringend einen 2. Hund und es soll genau so ein Spitz sein
-
Die Welt ist unfair
neeeeeeiiin nein sowas kannst du nicht tun, ich will doch soooo dringend einen 2. Hund und es soll genau so ein Spitz sein
Na dann hop hop
Die Welt ist unfair
Ach was, einer mehr oder weniger fällt doch nicht auf Dazu noch so ein kleiner Fratz
Tja in einem Jahr würde sie wohl tatsächlich nicht auffallen...ob auf dem Hof ein Zwerg mehr oder weniger rumläuft, ist egal, aber mit dem ständigen Gependle zurzeit geht das einfach nicht
Die Maus wäre ja auch arm und hätte gar keine Zeit sich richtig einzugewöhnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!