Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Soooo eine Zuckermaus und ich kann keinen dritten Hund aufnehmen
Ich mein wie toll würde die bitte zu meinen beiden passen??
Die Welt ist unfair
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 die würde ich auch hier begrüßen, die Jungs lieben Onkel Spitz und finden kastrierte Hündinnen cool ohne sie zu belästigen, die würden die Kleine vermutlich sogar akzeptieren… Aber ich lasse dir den Vortritt 😊 die Jungs sind noch zu aufwendig für einen Dritthund.
Wow ist die toll. Einfach nur toll. Ihr Gesichtchen ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neeeeeeiiin nein sowas kannst du nicht tun, ich will doch soooo dringend einen 2. Hund und es soll genau so ein Spitz sein
Na dann hop hop
Es passt noch nicht ganz hier. Ich muss noch auf die finale Entscheidung bzgl. Homeoffice in der Zukunft warten. Und der Trainingstatus bei Mala ist mit beiden Augen zugekniffen bei grosszügigen 75%. Doofe Vernunft
-
Ich nehm den Spitz auch!
Ich hoffe, der kommuniziert wienerisch. Da wär's selbst schön, wenn Hunde pöbeln.
"Oida, schleich di! Hoit di Goschn! Es setzt a Watschn du Depata!" - ach wie gern hätt ich einen Spitz, der das über die Straßen brüllt. -
Ich nehm den Spitz auch!
Ich hoffe, der kommuniziert wienerisch. Da wär's selbst schön, wenn Hunde pöbeln.
"Oida, schleich di! Hoit di Goschn! Es setzt a Watschn du Depata!" - ach wie gern hätt ich einen Spitz, der das über die Straßen brüllt.Schade, dass ich Finya in der Anfangszeit nie gefilmt habe. Die hatte das perfekt drauf...schön über 100m andere Hunde beschimpfen
Die Püppi wird gar nicht in die Stadt vermittelt, nur in Haus mit Garten (was ich in dem Fall wirklich sinnvoll finde).
Ach Gott...warum kann das nicht ein Jahr später sein. Sie müsste bei uns nicht mal spazieren gehen, wenn sie keine Lust hat. Es gibt eh auch so genug Platz zum Rumlaufen...baaaah
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1821125136-134-5489
Oh, der arme Kerl.
Das ist ganz in meiner Nähe. Die Besitzer sind bestimmt Amerikaner(Airbase Ramstein).
Auf dem Bild 5 trägt er doch ein Stachelhalsband, oder sehe ich das falsch?
-
-
Ich mag euch mal up to date bringen. Henry durfte in eine andere Familie ziehen. Ich bin zwar traurig, dass ich m ihn nicht einmal kennenlernen durfte, hoffe aber sehr, dass es ihm gut geht.
-
-
Ich mag euch mal up to date bringen. Henry durfte in eine andere Familie ziehen. Ich bin zwar traurig, dass ich m ihn nicht einmal kennenlernen durfte, hoffe aber sehr, dass es ihm gut geht.
Ach man , euer Hund wird kommen!
-
Den würde ich am liebsten sofort holen
mich stört der Satz vonwegen "fliegt mit einem kräftigen Ruck vom Sofa"
-
Den würde ich am liebsten sofort holen
mich stört der Satz vonwegen "fliegt mit einem kräftigen Ruck vom Sofa"
echt ein übler Text. Wer gibt denn so halbseidene bescheuerte Erziehungtipps mit in eine Vermittlungsanzeige?
"Hier ein weißer Hund. Hatte Schwierigkeiten, wir sagen nicht welche. Aber seit er mit Leinenruck von der Couch fliegt, ist alles easy. Wer will?" - Ultraseltsame Masche.... Und irgendwie kenne ich den Namen der Vereinsvorsitzenden, weiß aber nicht woher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!