Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toni Blue und sein Kumpel
-
Jackson
-
Toni Blue und sein Kumpel
Jackson
Na gut, wenn alle schon weg sind und Marcela schon reserviert, nehm ich halt den Mops.
Ich hätte ja eigentlich gern Quinny aus dem Tierheim Hage adoptiert, wenn ich die Möglichkeiten dazu gehabt hätte. Die schaut so lieb trotz ihres Kummers.Link: Quinny
Leider musste sie inzwischen eingeschläfert werden, das bricht mir so das Herz. Ich hatte echt gehofft, dass sie noch mal ein schönes Leben haben kann.
-
Tony Blue mit Kumpel ist auch genial und Jackson
Wäre Lani jetzt schon erwachsen würde ich meinen Mann wegen Princessa nerven
Momo und Lotte ja das mit Quinny ging mir auch sehr nah. So traurig und so unendlich schade, dass sie nicht schon früher rausgeholt werden konnte
-
-
-
Diese Sommersprossen!! ich will, aber kann nicht, dabei würde mich nicht mal die Taubheit abschrecken
Oh nein, der sommersprossige AussieMix-Rüde, den ich vor paar Wochen eingestellt habe, ist wieder eingestellt; und anscheinend hat sich sein Leben nicht zum Besseren gewandelt
Collie- Australian Shepherd MixAn alle Hundeflüsterer!!! Versuche auf diesem Weg einen Collie- Australian Shepherd Mix zu...,Collie- Australian Shepherd Mix in Erfurt - Erfurtwww.ebay-kleinanzeigen.deAn alle Hundeflüsterer!!!
Versuche auf diesem Weg einen Collie- Australian Shepherd Mix zu vermitteln.
Rocky ist ein Männchen und wird im August ein Jahr alt. Nach einigen Monaten stellte sich leider heraus, dass er taub ist. Aus diesem Grund konnten ihm die Besitzer seinen besonderen Bedürfnissen leider nicht gerecht werden und die Erziehung funktionierte nicht wie geplant.
Inzwischen wurde versucht Rocky zu vermitteln. Da er in seinem neuen Zuhause jedoch anfing zu beißen, konnten ihn die neuen Besitzer nicht behalten.
Aktuell ist er in einem Tierheim als Pflegehund untergebracht und sucht schnellstmöglich jemandem, der sich seiner annimmt und Erfahrung mit einem solchen verhalten mitbringt.
Insgesamt ist Rocky ein wissbegieriger, lernfähiger und schlauer Hund, welcher gefordert werden möchte und prinzipiell ein gutes Wesen hat.
Ich hoffe auf diesem Wege ein gutes zuhause für ihn zu finden, welches seinen Bedürfnissen gerecht werden kann, denn er hat ein gutes Leben verdient.
Er ist gechipt und geimpft.
Für genauere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich hoffe, dass er endlich ankommen darf.
Ach manno, wenn ich gerade einen Hund aufnehmen könnte, ich würde den sofort kennenlernen wollen um zu gucken, ob es passt 😭 hoffe, er findet jemanden und wird nicht zum Wanderpokal ach mensch...
-
Ist der hübsch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
OGMA - sanfter Riese & lieber Rüde sucht seine Menschen!Bei ernsthaftem Interesse bitte nur direkt über unsere Selbstauskunft unter...,OGMA - sanfter Riese & lieber Rüde sucht seine Menschen! in Berlin - Schönebergwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Uuuuh...who's that pretty girl?
Wobei ich da schon von außen sehe, dass ich mit der wahrscheinlich nicht klarkomme.
Ich kann ja besser mit den kleinen dicken, von denen ich ganz genau weiß, dass die grundsätzlich bereit für so'ne innere Gemütlichkeit sind. Wie zum Beispiel Lotta -
Uuuuh...who's that pretty girl?
Wobei ich da schon von außen sehe, dass ich mit der wahrscheinlich nicht klarkomme.
Ich kann ja besser mit den kleinen dicken, von denen ich ganz genau weiß, dass die grundsätzlich bereit für so'ne innere Gemütlichkeit sind. Wie zum Beispiel LottaIch nehm die Zola, die kuckt ein bisschen besorgt ....
Oder sie hier ahhh, ich. darf, nicht. kucken ... Wieso ist die sitzen geblieben? Es geht also wieder los, schwarz bleibt wieder übrig ...
Ich wollte doch unbelastet, welpe ... diesmal ...
Grace im Wachstum - allein unter Brüdern - Seelen für SeelchenSteckbrief Alter: ca. 6 Monate (Stand Juli 2021) Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Charakter: freundlich Größe: im Wachstum, mittelgroß werdend Geeignet…seelen-fuer-seelchen.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!