Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ha, Linda und Momo, beide eigentlich zu genüge beschäftigt, zur Entspannung gucken sie aber doch lieber Hunde an, für die man keine Kapazitäten hat! (Und dann überlegt man plötzlich, ob es nicht doch irgendwie ginge )
Ich bleib bei Lotta. Ich taufe sie aber auf Ursel um. Das ist eideutig ne Ursel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha, Linda und Momo, beide eigentlich zu genüge beschäftigt, zur Entspannung gucken sie aber doch lieber Hunde an, für die man keine Kapazitäten hat! (Und dann überlegt man plötzlich, ob es nicht doch irgendwie ginge )
Ich bleib bei Lotta. Ich taufe sie aber auf Ursel um. Das ist eideutig ne Ursel.
Jupp Morgen wird Lykka laut Pass 14 und ich schieb ein bissssschen Panik ... und dann kuck ich nach Zukunft, statt an Verlust zu denken ... Keine gute Idee ... Hätte ich hier nicht sieben Nachbarn und gerade 3000 Euro Kosten für Kranke Tiere .... so Pflegestelle für leicht vermittelbare Welpen ... wäre doch ... ich mein, die bleiben vielleicht drei Wochen, wenns hochkommt
Ja, Ursel Weißwassiewill, so schaut sie.
Und einige Schwarze Welpis entdeckt, die noch nichtmal einen Namen/Paten haben ... also ... black is beautyful!
-
Ich würd hier alles hinwerfen und mit dir die Pflegestelle für schwarze, unvermittelbare Welpen machen. Unterstützt durch Produktplatzierungen finanzieren wir uns ein tägliches Süppchen und irgendwelche gekidnappten Veterinärmedizinstudent*innen können wir ja im Keller in Kleingruppen halten.
Meld dich einfach, I'll be there! -
Ich würd hier alles hinwerfen und mit dir die Pflegestelle für schwarze, unvermittelbare Welpen machen. Unterstützt durch Produktplatzierungen finanzieren wir uns ein tägliches Süppchen und irgendwelche gekidnappten Veterinärmedizinstudent*innen können wir ja im Keller in Kleingruppen halten.
Meld dich einfach, I'll be there!Bring mich nicht in Versuchung! Höfe in Alleinlage sind immer viel zu groß für für uns ... du Marketing, ich 11er... Ein Rudel spezialisten, die Welpen wären sowas von
Abgehärtetperfekt erzogen, wenn sie umziehen (so nach 15-17 Jahren ...) *träum * -
Oh Gott, ich neige ja nicht so zum Verlieben aber der hier:
Lasko 50 cm - der ruhige Genießer[24306 Plön] - Seelen für SeelchenSteckbrief Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: männlich, kastriert Größe: ca. 50 cm Charakter: lieb, zutraulich, ruhig, schmusebedürftig Kinderverträglich: ja…seelen-fuer-seelchen.deSo schön und dann auch noch so unkompliziert Hoffentlich finde ich so einen Kandidaten wenn ich in ein paar Jahren einen Zweihänder suche, das wäre toll!
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Traumhund Oscar, sucht sein ZuhauseOskar, ein Mini-Setter Oskar ist seit dem 12.06 bei uns in Hamminkeln (Pflegestelle). Er kommt aus...,Traumhund Oscar, sucht sein Zuhause in…www.ebay-kleinanzeigen.de🥰😍
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
🥰😍
ohman, der wäre ja voll total MEINS
Irgendwann zieht hier ein Setter-Tier ein!
-
Mir gefällt Strubelfell optisch so gar nicht, aber der sieht ja mal so was von knuffig aus 😍 wie ein kleiner explodierter Handfeger, würde ich sofort einpacken.
Hund, Spitz-Mischling (Mischling, Rüde, 1,5 Jahre) Ungarnm.tiervermittlung.de -
-
[IMG: https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/400,400,1000,1000,0,0/_T8reyM8ewE/EGHu4rOfaKd8nmEa7JzA5C.jpg]
und der:
einen Welpen mit einem Cairn Terrier gezeugt.
Ich krieg mich nicht mehr ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!