Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Airedale Terrier in liebevolle Hände abzugebenSchweren Herzens muss mein Herrchen mich aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Ich bin ein...,Airedale Terrier in liebevolle Hände abzugeben in Brandenburg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ist der toll
Ich bin mit einem Welsh-Terrier aufgewachsen und der ist ja nur die größere Variante davon.
Aber "er ist kein Wohnugshund" Das kann er aber bestimmt noch werden! Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause!
-
Who's that fluffy bundle of love?
Ich wette, dass die eigentlich sauanstrengend ist. Aber wie hübsch kann man denn sein?
https://www.einherzfuerstreuner.de/project/helma/Ach, mein Schmelzherz.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oiiiiiii!
Ich glaube die Anzeige kenne ich schon. Schade dass er noch kein Zuhause gefunden hat
Oh ist der toll
Ich bin mit einem Welsh-Terrier aufgewachsen und der ist ja nur die größere Variante davon.
Aber "er ist kein Wohnugshund" Das kann er aber bestimmt noch werden! Hoffentlich findet er ein tolles Zuhause!
Naa, nicht ganz.
Der Welsh is mehr Terrier, der Airedale mehr Gebrauchshund. Aber optisch sehen sie bis auf die Größe gleich aus und es sind beide Terrier.
Wobei ich mir niemals nen Welsh antun würde
Aber kommst mit nem Welsh klar, dann sicher auch mit dem König aller Terrier
-
oh,vder hört sich toll an. Hoffentlich findet herrchen den richtigen Platz.
-
-
In 2 Wochen werde ich ihn kennenlernen und ich hoffe wirklich, dass er ein ganz blöder Junghundpups mit extrem hohem Nervfaktor ist weil sonst.... Aaaaaahhhh!!!!
Waaas, der ist schon in dem alter kastriert!?
-
Wunderschönener Hund, aber Kastration bei einem Hund der nicht mal 4 Monate ist, geht für mich garnicht!!!!! (mal abgesehen es gibt einen gesundheitlichen Grund der das zwingend notwendig macht)
-
bruno pet kastriert unterschiedslos so früh wie möglich ... die Panik davor, dass Hunde sich vermehren ... nicht rational würde ich mal sagen ...
-
OK, wäre keine Orga die ich untetstützen würde.
Dass erwachsene Hunde vor Vermittlung kastriert werden sehe ich noch ein, aber so kleine Welpen... 😭 Geht für mich garnicht.
-
BrunoPet kastriert so jung, weil es Auflage des Vetamts ist.
Alternativ müssten die Hunde bis sie ausgewachsen sind in Rumänien bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!