Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kommt scheinbar vor https://www.valaurahfarms.com/the-merle-gene
Demnach wohl im AKZ anerkannt? Aber eben nicht offiziell im Sinne von international.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laut Google ist es tatsächlich ein Designermix aus Shi Tzu und Pudel.
-
Gibt es offiziell Pudel in Merle?
Nein.
-
Soma, so ein wunderschöner Hund! Er wurde von der Orga, über die ich auch Suki habe nach Hannover vermittelt und die Leute, die ihn gekauft haben, haben nach nichtmal einer Woche entschieden, dass sie ihn doch nicht wollen, jetzt muss er dort schnellstmöglich weg und ich wünschte so sehr, ich könnte wenigstens einen Notfall-Pflegeplatz anbieten... Ich hoffe, der kleine Bub findet beim nächsten Mal richtig tolle neue Menschen...
-
Meine Freundin, ich hab sie ja lieb, aber sie macht mich fertig mit ihrem Kuck mal
Ginga – sollte dringend mehr menschlichen Input erhalten | ProDog Romania e.V.
Der Blick, ich könnte ... ob das mit meinem nächsten Welpen aus guter Aufzucht was wird ... Gut, sie ist merle, da wirds schon ne Menge Interessenten zur Auswahl geben, oder ein Tierheim, oder ne Pflegestelle ... hoffentlich schnell!
-
-
-
oh, den könnten doch auch Stinkewily und DarFay total gut integrieren! Collect 'em all! Ihr könnt so ein cremeweißes Flauschrudel zusammenstellen. Awwww, ja, das fänd ich süß. Dann layoute ich euch Paniniheftchen und Medizini-Poster mit euren vielen Tierschutz-Sahneflauschis.
-
Sobald ich jemanden habe, der ihn nehmen würde wenns mit meinen Hunden nicht klappt, darf dieser hübsche Kerl auf Pflegestelle mit Bleibeoption kommen
-
Oh nein, ich habe mich verliebt, wie niedlich ist der Kleine denn bitte
Terrier Rüde- Welpe sucht ein liebevolles ZuhauseKleiner Terrier Rüde, Rocky sucht eine liebevolles Zuhause. Am liebsten mit Garten. Er versteht...,Terrier Rüde- Welpe sucht ein liebevolles Zuhause in…www.ebay-kleinanzeigen.deWarum er wohl abgegeben wird...?
-
Oh nein, ich habe mich verliebt, wie niedlich ist der Kleine denn bitte
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Warum er wohl abgegeben wird...?
Ja, hübsch ist der - aber was ist das schon wieder für eine skurrile Anzeige?
Privatvermittlung? Aus welchen Gründen? Woher haben die den Hund?
Ich find's extrem seltsam, wie manche Leute versuchen, Hunde zu verkaufen.
Also, es gibt ja Menschen, die Möbel bei EbayKleinanzeigen verkaufen und keine Maße angeben weil sie mysteriös wirken wollen oder voll Bock auf Kundenkontakt haben - aber wie kann man denn einen Hund inserieren und nix über die Umstände sagen? Oder über das Wesen? Oder irgendwas?
Muss der nur zum Sofa passen?
Orrr, die Leude ey.
Ich biete irgendwann so einen VHS-Kurs an "Gebrauchte Dinge verkaufen - wie Sie Beschreibungen nutzen können! Mit dem ABC zum finanziellen Erfolg!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!