Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ist das denn für ne Hübsche? Lustig sieht sie auch aus! Die wird bestimmt nicht lange ohne zuhause bleiben…
Hund, Border Collie Mischling (Mischling, Hündin, 4 Jahre) in Berlin/Berlinwww.tiervermittlung.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daaaaaaackel.
Ich liebe doch Dackel.
Ich will den Dackel. Dackeldackeldackeldackeldackeldackeldackel.
Ist der nicht süß?
Wer will denn bitte keinen Dackel?
Das gibt es ja gar nicht.
Ach, Dackel.
Blöder Name aber. Ich würd die Ludmilla nennen.Oder Adelheid.
-
-
Ich hab es mir einen Tag zu lange überlegt. Jetzt ist sie weg.
hö? Woher weißt du?
Die Videos sind wirklich ganz schön süß. Nettes Mädel. Angenehm wenig Hektik im Hund. -
Ich kenne die Leute vor Ort. Die Maus ist reserviert. Ist vielleicht besser so.
Ich hätte eh erst noch einmal mit jemandem reden gewollt der die Hündin kennt und bei wäre sie als Pflegehund mit Option aufs Bleiben eingezogen.
Ich kämpfe noch mit mir ob doch wieder ein dritter Hund einzieht.
-
-
Ach, wie schön. :) Die Leute von PDR in Deutschland oder die Leute in Rumänien kennste?
ich war bei PDR mal monatelang 'schwanger' mit Samson, so ein nettes Humpelchen. Der war so super au den Videos und da ich schon ein Humpelchen hab, dachte ich, dass zwei lahme Enten ja vielleicht gut matchen könnten. Der ist aber irgendwann - zum Glück - auch so irgendwie weg gewesen.
Ich glaube auch auf PS.
Dritter Hund, tja, ja... hm. Ich weiß nicht, ob man sich da überhaupt sicher sein kann, ob man das wirklich will. Ich hab gerade zum ersten Mal drei und finde das ziemlich anstrengend. Aber es liegt auch einfach daran, dass die so unterschiedliche Dinge vom Leben wollen. Suchst du denn schon halbwegs konkret? Oder bist du zufällig über Eugenia gestolpert?
-
edit
-
für Momo
Ich bin Mitglied bei PDR, kenne die Leute persönlich die immer wieder vor Ort sind und kann mich auch mit Aniela kurzschließen. Bis es zeitlich nicht mehr ging hab ich bei einem Haltepunkt mitgearbeitet und unser eigener kleiner Verein übernimmt Hunde von PDR.
Ich kämpfe wirklich noch mit mir. Ich fand es schön mit den Dreien.
Über Eugenia bin ich zufällig gestolpert, irgendwie guck ich aber schon intensiver.
-
Ooooh.. Mitten in's Herz.
Bild ist aus ihrem Fotoalbum im Inserat bei TiN:
-
Ooooh.. Mitten in's Herz.
Bild ist aus ihrem Fotoalbum im Inserat bei TiN:
Die Maus erinnert mich irgendwie an Ronja von Phonhaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!