Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ihr! Seid! Sooo! Fies!!!
Ich hab meinem Mann den Link geschickt. Aber bisher weigert er sich strikt, auch nur über den Einzug eines anderen Hunds nachzudenken, so lange Ronja noch lebt. Und er will dann auch eigentlich einen Welpen, ich bin danach erst wieder mit der Auswahl dran.
Aber mal gucken …
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr! Seid! Sooo! Fies!!!
Ich hab meinem Mann den Link geschickt. Aber bisher weigert er sich strikt, auch nur über den Einzug eines anderen Hunds nachzudenken, so lange Ronja noch lebt. Und er will dann auch eigentlich einen Welpen, ich bin danach erst wieder mit der Auswahl dran.
Aber mal gucken …
Süß ist sie trotzdem
-
Yukiko 11768tierheimduisburg.de
-
Gott ist der süß Hoffentlich findet er die passenden Halter, die Dogos die ich kenne sind leider fast alle in falschen Händen
-
Ihr! Seid! Sooo! Fies!!!
Aber mal gucken …
Süß ist sie trotzdem
Jaaaaaa
-
-
Ooooh.. Mitten in's Herz.
Bild ist aus ihrem Fotoalbum im Inserat bei TiN:
Die Maus erinnert mich irgendwie an Ronja von Phonhaus
Oh - unnötigerweise schreib ich’s auch nochmal - stimmt! Total! So schöne, sympathische Hunde!
-
Die hier sitzt ein paar Straßen weiter. Und mich muss mich echt beherrschen, das passt so gar nicht.
Hund, Bracke-Ridgebackmix (Mischling, Hündin, 5 Monate) in Saarbrücken/Saarlandm.tiervermittlung.de -
Das Mann hat nein gesagt
Ist doof, aber so war der Deal, er ist im Recht und ich grummel vor mich hin.
Und er kriegt am Wochenende keinen Svickova. So.
-
Zu dick, irgendwie nicht in Optimalzustand, aber er spricht mich trotzdem an... https://www.la-spa.fr/adopter-…e-springer-m-gitan-509361
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!