Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Link führt leider zu keinem Hund. Die Mischung hat mich echt neugierig gemacht, schade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link führt leider zu keinem Hund. Die Mischung hat mich echt neugierig gemacht, schade.
Der Hund ist auch nicht mehr in der Galerie zu finden
-
Der Hund ist auch nicht mehr in der Galerie zu finden
Vielleicht ist es ein doppelter Hund mit anderem Namen und wurde deshalb gelöscht
-
-
-
-
Ich bin grad schockiert.
Die Zwei kannte ich. Es sind beides so tolle Hunde, vor allem Barny ( the one and Only Schnalzer). Wegen ihm mag ich ja Scotties so sehr, und Milly ja klar, is n Westie, wie unsere Omi.
Ich wünsche es soo für Beide dass sie zusammen bleiben können und ein tolles Zuhause finden.
-
Ich bin grad schockiert.
https://m.facebook.com/story.p…091560&id=100006568450805
Die Zwei kannte ich. Es sind beides so tolle Hunde, vor allem Barny ( the one and Only Schnalzer). Wegen ihm mag ich ja Scotties so sehr, und Milly ja klar, is n Westie, wie unsere Omi.
Ich wünsche es soo für Beide dass sie zusammen bleiben können und ein tolles Zuhause finden.
Oh man, ich hoffe, die beiden finden ein gutes Zuhause, was für eine Schlimme Situation für die Frau
-
Oh no. Es war so süß, und es hieß "Bunny"!! Braun-gestromt. Sehr klein, mit knapp 4 Monaten keine 4 kg.... Die Augen groß, die Ohren hingen... hachgottle
So eine Rettungsorga von Gran Canaria hat sie vorgestellt...
aber eigentlich zieht hier wieder ein Sportwelpi ein, gell? GELL?!? Ich hab gesagt, Sportwelpi! Herz, sei still!! Nur weil es braun und kurzhaarig ist, muss es nicht deins sein!!
-s-
-
Foltos | Grand Gascon Saintongeois, 2 Jahre | Hands4Paws e.V.
Ach man... Die Franzosen sind so toll, und er hat auch so ne ausgeprägte Pickelhaube wie der Knirps, und hach. Schlaaaaaaaappohren.
-
https://www.hands4paws.de/folt…con-saintongeois-2-jahre/
Ach man... Die Franzosen sind so toll, und er hat auch so ne ausgeprägte Pickelhaube wie der Knirps, und hach. Schlaaaaaaaappohren.
Achnein, du bist ja gemein!!!! Was für ein wunderschöner Hund
Diese Ohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!