Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
https://www.hands4paws.de/folt…con-saintongeois-2-jahre/
Ach man... Die Franzosen sind so toll, und er hat auch so ne ausgeprägte Pickelhaube wie der Knirps, und hach. Schlaaaaaaaappohren.
Du weisst schon, dass die sehr gerne an Jäger vermitteln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub nen Gonzy Polski kriegt man als Nicht Jäger auch nicht ;D
Edit : Franzosen hab ich schon einige in Nicht Jäger Hand gesehen
-
Ich glaub nen Gonzy Polski kriegt man als Nicht Jäger auch nicht ;D
???
Ich nix verstehen.
Ich wollte BurisHand nur den Hund schmackhaft machen. Und da es Vereine gibt die nicht an Jäger vermitteln… dieser tut es sehr gern.
-
Achso, dann hab ich das falsch verstanden, sry
-
https://www.hands4paws.de/folt…con-saintongeois-2-jahre/
Ach man... Die Franzosen sind so toll, und er hat auch so ne ausgeprägte Pickelhaube wie der Knirps, und hach. Schlaaaaaaaappohren.
Du weisst schon, dass die sehr gerne an Jäger vermitteln?
Jaaaaaaaaaaaaaa... Aber ne. Wobei ich ja recht regelmäßig bei denen schaue. Hast mich ja auf die Orga gebracht, und jetzt kann ichs nicht lassen.
-
-
Weitläufige Bekannte haben aus einem privaten Unfallwurf (aber klar doch...) wirklich einen extremst niedlichen Welpen gekauft. Und der Bruder ist noch frei. Statt für 900€ könnte ich den auch für 500€ haben.
Hach Und neeeiinnnn Das widerspricht allem wofür du immer plädierst. Schon der Zweite diese Woche
-
Aaaaaaah, so, okay, alles, was ich bisher postete, war Schnickschnack gegen diesen wunderbaren älteren Herren.
An dem ist einfach alles nur toll. Buhuu.GastoneUnser Gastone wird je nach Lust und Laune Gastone, Anton oder Matisse genannt. Er hört auf alles, jetzt und sofort. Der wirklich grosse charismatische Rüde hat…krambambulli.de
Warum zieht's mich immer zu den Jägern, obwohl ich viel glücklicher im Wald bin, wenn die Hunde da keine unheimlichen Hobbies haben?
Ich glaube, da hat meine Lotte mir einen ganz schlimmen Schaden verpasst. -
Ginga – sollte dringend mehr menschlichen Input erhalten | ProDog Romania e.V.
Ginga hat immer noch kein Hat Interessenten, reserviert für ... Oh man ein kleines Haus im nirgendwo gesucht und einen kleinen Lottogewinn ... wenn ich meienem Mann ur versichern könnte, die bleibt nicht, das ist ein Pflegehund ... aber ich glaub mir ja selbst nicht ...
-
https://prodogromania.de/alle-hunde/ginga/
Ginga hat immer noch kein Hat Interessenten, reserviert für ... Oh man ein kleines Haus im nirgendwo gesucht und einen kleinen Lottogewinn ... wenn ich meienem Mann ur versichern könnte, die bleibt nicht, das ist ein Pflegehund ... aber ich glaub mir ja selbst nicht ...
huch, irgendwie ist deren Seite gerade down... dabei bin ich jetzt so neugierig.
Wenn du ein Zeugnis benötigst, dass deinem Mann und dir selbst bestätigt, dass du nur ehrenhafte Absichten hast, dass absolut glaubhaft versichert und verbürgt, dass man wem-wenn-nicht-dir trauen kann, wenn es um prompte Weitervermittlung geht, dass dein Verstand und deine Professionalität über jeden herzgesteuerten Wahnsinn erhaben sind : ich schreib dir das! -
huch, irgendwie ist deren Seite gerade down... dabei bin ich jetzt so neugierig.
Wenn du ein Zeugnis benötigst, dass deinem Mann und dir selbst bestätigt, dass du nur ehrenhafte Absichten hast, dass absolut glaubhaft versichert und verbürgt, dass man wem-wenn-nicht-dir trauen kann, wenn es um prompte Weitervermittlung geht, dass dein Verstand und deine Professionalität über jeden herzgesteuerten Wahnsinn erhaben sind : ich schreib dir das!Das ist sehr lieb von dir, leider spricht seine Erfahrung dagegen und nur dieser Blick dafür, wenn man annehmen möchte unser Zoo mit dem verrückten Kaamidil wäre ein passender Ort für die Kleine, aber ich nehme an sie schnappt auch ordentlich, sonst wäre da längst ein reserviert dran ... ich meine, wie kann einem dieser Blick nicht das Herz rausreißen. Da steckt auch ein kleiner Wolf drin ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!