Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Kleine ist bei uns als Pflegehund eingezogen.
Die ist so toll, aber viel zu klein und außerdem hat sie wohl schon Interessenten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huch, irgendwie ist deren Seite gerade down... dabei bin ich jetzt so neugierig.
Wenn du ein Zeugnis benötigst, dass deinem Mann und dir selbst bestätigt, dass du nur ehrenhafte Absichten hast, dass absolut glaubhaft versichert und verbürgt, dass man wem-wenn-nicht-dir trauen kann, wenn es um prompte Weitervermittlung geht, dass dein Verstand und deine Professionalität über jeden herzgesteuerten Wahnsinn erhaben sind : ich schreib dir das!Das ist sehr lieb von dir, leider spricht seine Erfahrung dagegen und nur dieser Blick dafür, wenn man annehmen möchte unser Zoo mit dem verrückten Kaamidil wäre ein passender Ort für die Kleine, aber ich nehme an sie schnappt auch ordentlich, sonst wäre da längst ein reserviert dran ... ich meine, wie kann einem dieser Blick nicht das Herz rausreißen. Da steckt auch ein kleiner Wolf drin ...
OH. MEIN. GOTT. WIE. NIEDLICH.
-
Die Kleine ist bei uns als Pflegehund eingezogen.
Die ist so toll, aber viel zu klein und außerdem hat sie wohl schon Interessenten.
SIMONA – reserviert MfTL | ProDog Romania e.V.
Kuckt so mitgenommen. Das sieht bei dir sicher schon anders aus!
-
Sie ist nicht bei mir aber als Pflegi in unserem kleinen Verein.
-
-
-
sehr süßer Kerl - sieht aber älter aus als 6, oder? Ich hab den jetzt auf den ersten Blick für einen Senioren gehalten. Aber sehr, sehr süß.
Ich hab auch noch einen, in den bin ich gar nicht verliebt, der ist wirklich null mein Typ - aber ich dachte, jemand von euch will diesen dünnen Hering vielleicht gern als Verlieb-Vorlage nutzen. Er sieht etwas aus wie Mr. Burns auf LSD.[IMG: https://www.einherzfuerstreuner.de/wp-content/uploads/2021/08/FB_IMG_1628885955868-580x460.jpg] -
So viele Welpen und so wenige reserviert, der Coronabonus ist wohl definitiv vorbei. Es ist und bleibt zum heulen, unendlich viele Seelen und zu wenig Zuhause ...
-
Spitzwelpe in unserem Tierheim....
-
Spitzwelpe in unserem Tierheim....
uuuuh, was denn für einer. Erzähl alles. Starte mit "Wolfsspitz" :)
-
nee was kleines Orangenes Hab auch nur Fotos gesehen. Das muss einer von den beiden sein die vor einigen Wochen beschlagnahmt worden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!