Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie hat denn die Dalmi Hündin das Geschirr an?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hat denn die Dalmi Hündin das Geschirr an?
Kreativ?
Ich weiß nicht, ob das ein Versehen ist oder ob die das bewusst falsch anlegen, weil der Hund zieht. Sieht jedenfalls schrecklich aus...
-
Sheltie Welpe, Hündin blue merleDie kleine "Daisy" ist ein wirklich wunderschönes Sheltie Mädchen in blue merle mit zwei blauen Augen! Sie wurde für einen Züchter reserviert, jedoch hab ich...www.deine-tierwelt.de
Passende Zucht, passende Farbe. Aber es muss ja natürlich ne Hündin sein...
-
-
Ginga ist reserviert! Jeah!
-
-
Wenn ich könnte, wie ich wollte ...
....Dumbo ... sucht einen Gnadenbrotplatz | TIERHEIM MOERS (tierheim-moers.de)
Wir denken darüber nach uns zu bewerben.
Mal schauen, es ist alles so frisch. Meine Hündin ist ja erst am Samstag gestorben
-
-
Ich finde es ganz groß von euch so kurz nach diesem Verlust über einen so kranken Hund nachzudenken. Hut ab [user='103978']Luni03[/user
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich habe meine Hündin bekommen da war ich 9. Heute bin ich 26. Samstag habe ich sie gehen lassen. Manchmal war mein einziger Lichtblick dieser Hund. Schon als sie noch gelebt hat, wusste ich, dass danach wieder ein Hund einziehen wird.
Nun mein "Problem": Ich möchte mich Eigentlich für einen Assistenzhund bewerben (Gehbehinderung). Allerdings kann das evtl. Mehrere Jahre dauern, wenn ich überhaupt einen bekomme. Ohne Hund kann ich aber nicht. Ich bewege mich zu wenig, und habe nicht das gefühl "gebraucht" zu werden. Also habe ich mir überlegt, einem Hund eine Chance zu geben, der vielleicht nicht mehr so lange lebt. Ich denke, das ich so einem Hund noch ein gutes Leben geben kann. Und er müsste nicht im Tierheim sterben.
Trotzdem Frage ich mich selber, ob das eine schlaue Entscheidung ist und denke noch etwas drüber nach.
-
Boah ist das gemein, der ist voll total mein Beuteschema
-
Boah ist das gemein, der ist voll total mein Beuteschema
Meins erst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!