Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Scheint so, ist zumindest in einer deutschen Schnauzerhilfe geteilt worden.
Aber leider, ist der Text echt kompliziert und der Hund voll kupiert. Aber ansonsten wahnsinnig hübsch, wenn auch ich nicht raus lesen kann ob es sich um eine Hündin oder einen Rüden handelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es ganz groß von euch so kurz nach diesem Verlust über einen so kranken Hund nachzudenken. Hut ab Luni03
Leider habe ich eine Absage für Dumbo erhalten.
Falls also jemand im Raum NRW/südliches NDS von einem alten kleinen Hund weiß der ein zu Hause sucht, gerne melden.
-
Darf man hier eigentlich selbstgefilmte Videos von Tierheim Hunden einstellen?
Wahrscheinlich nicht oder?
-
Aber leider, ist der Text echt kompliziert und der Hund voll kupiert. Aber ansonsten wahnsinnig hübsch, wenn auch ich nicht raus lesen kann ob es sich um eine Hündin oder einen Rüden handelt.
Tasya ist eigentliche ein Mädchenname.
-
Ich finde den hier soo niedlich
-
-
😍😍😍 Zucker!
-
Es ist eine Hündin. Sie ist ein Traum laut der Beschreibung (ich kann Russisch lesen 🤣 hab also nicht den Translator Text gelesen). Also wirklich ein Traum. Verträglich soweit sie es abschätzen können sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, wacht gemäßigt aber ohne sich total einzubellen, akzeptiert Besuch nach einer Kennenlernphase, mag Kinder, ordentlich Spieltrieb und WTP usw. Mag nicht so gern im Regen rausgehen (das erinnert mich an deine Fotoserie vom Le Snauz mit nassen Bart 🤣), und hat Angst wenn Leute schimpfen, außerdem neigt sie beim Übermut im Spiel manchmal zum Zwicken (spielerisch), lässt sich da aber schnell abstellen.
Also wenn das alles stimmt dann ist sie ein Traumhund.
Edit: wenn ich das alles richtig verstanden habe natürlich 🤣
-
-
https://www.white-paw.de/vermittlungen/r%C3%BCden/rick/
Da war es kurz um mich geschehen... So ein schöner Hund, so eine blöde Geschichte.
Wunderschöner Hund, aber einen reinrassigen Irischen Wolfshunde sehe ich da absolut nicht.
-
https://www.white-paw.de/vermittlungen/r%C3%BCden/rick/
Da war es kurz um mich geschehen... So ein schöner Hund, so eine blöde Geschichte.
Wunderschöner Hund, aber einen reinrassigen Irischen Wolfshunde sehe ich da absolut nicht.
Steht auch so in der Beschriebung: "Rick, ein reinrassiger Irischer Wolfshund. Natürlich nicht, aber als solcher verkauft"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!