Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade gibt es so viele Dalmis und die mag ich doch so. Die tolle Hündin ist noch da und der Sweety-Hound ist auch noch zu vermitteln.
-
Scheint so, ist zumindest in einer deutschen Schnauzerhilfe geteilt worden.
Aber leider, ist der Text echt kompliziert und der Hund voll kupiert. Aber ansonsten wahnsinnig hübsch, wenn auch ich nicht raus lesen kann ob es sich um eine Hündin oder einen Rüden handelt.
Es ist eine Hündin. Sie ist ein Traum laut der Beschreibung (ich kann Russisch lesen 🤣 hab also nicht den Translator Text gelesen). Also wirklich ein Traum. Verträglich soweit sie es abschätzen können sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, wacht gemäßigt aber ohne sich total einzubellen, akzeptiert Besuch nach einer Kennenlernphase, mag Kinder, ordentlich Spieltrieb und WTP usw. Mag nicht so gern im Regen rausgehen (das erinnert mich an deine Fotoserie vom Le Snauz mit nassen Bart 🤣), und hat Angst wenn Leute schimpfen, außerdem neigt sie beim Übermut im Spiel manchmal zum Zwicken (spielerisch), lässt sich da aber schnell abstellen.
Also wenn das alles stimmt dann ist sie ein Traumhund.
Edit: wenn ich das alles richtig verstanden habe natürlich 🤣
Ach doof dass das Schnauz andere Hündinnen nicht leiden kann.
Klingt nach nem Hund bei dem ich - sofern die Umstände passen - sofort anfragen würde.
Aber so ein Hund findet sicherlich ratzfatz was Neues.
Klingt ja wie Lilo, nur in Verträglich
Und 8 Jahre is halt auch so ein wahnsinnig angenehmes Alter. Noch fit, aber aus allem schon raus.
-
Es ist eine Hündin. Sie ist ein Traum laut der Beschreibung (ich kann Russisch lesen 🤣 hab also nicht den Translator Text gelesen). Also wirklich ein Traum. Verträglich soweit sie es abschätzen können sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen, wacht gemäßigt aber ohne sich total einzubellen, akzeptiert Besuch nach einer Kennenlernphase, mag Kinder, ordentlich Spieltrieb und WTP usw. Mag nicht so gern im Regen rausgehen (das erinnert mich an deine Fotoserie vom Le Snauz mit nassen Bart 🤣), und hat Angst wenn Leute schimpfen, außerdem neigt sie beim Übermut im Spiel manchmal zum Zwicken (spielerisch), lässt sich da aber schnell abstellen.
Also wenn das alles stimmt dann ist sie ein Traumhund.
Edit: wenn ich das alles richtig verstanden habe natürlich 🤣
Ach doof dass das Schnauz andere Hündinnen nicht leiden kann.
Klingt nach nem Hund bei dem ich - sofern die Umstände passen - sofort anfragen würde.
Aber so ein Hund findet sicherlich ratzfatz was Neues.
Klingt ja wie Lilo, nur in Verträglich
Und 8 Jahre is halt auch so ein wahnsinnig angenehmes Alter. Noch fit, aber aus allem schon raus.
Ich glaub auch dass sie sehr schnell ein Zuhause finden wird. Wären meine Jungrüden schon erwachsen wäre ich glaube ich auch in Versuchung bei der Tasja. Eine richtig tolle Hündin!
-
ich mag ja keinen Strubbellook, und normal auch keine Terriertypen, aber meine Güte ist die Zucker https://sos-dogs.de/hunde/liza2/
-
-
Sie ist so hübsch Und klingt von der Beschreibung her sehr nach Bonny, nur halt in größer ... ach, wenn ich könnte, wie ich wollte
-
Hach....
Hund, Terrier-Mischling (Mischling, Rüde, 1 Jahr) Slowakeim.tiervermittlung.deEs ist doch wirklich schade, dass mein Pudeltier und ich so unterschiedliche Vorstellungen von einen Zweithund haben...
-
Timon Rüde sucht sein KuschelkörbchenTimon Rüde sucht sein Kuschelkörbchen Pflegestelle in 44532 Lünen • Bodeguero Mischling • geb. am..., Timon Rüde sucht sein Kuschelkörbchen in Lünen - Lünenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich wollte doch eigentlich einen alten Hund..
-
Über einen alten Hund, der ziemlich hutzelig aussieht, bin ich gerade gestolpert. So ein armes Würmchen. Ohjeohje. Vielleicht ist der was für dich?
Uralt, zahnlos, 3,5kg - würde meine Tante noch leben, die hätte den armen Wurm sofort genommen.
Pepe / Rüde / klein - Stiftung EurodogPEPE YORKI Rüde, 3,5 kg 23 CM geb.04.1.2006Kleiner Zwerg, hilflos, ausgesetzt in total verwahrlostem Zustand. Sein Fell war so verklumpt, dass man es…www.mallorcahunde.info -
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Der ist aber auch Zucker 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!