Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Oh no, ich sollte dringend damit aufhören, immer die Vermittlungsseiten zu durchforsten, wenn hier wer was postet.

Sie wäre optisch für mich ein totaler Traumhund, die Beschreibung ist ja nicht so vielsagend und scheinbar auch veraltet, aber...Aww!! Bessie  :herzen1:

• Ach doof dass das Schnauz andere Hündinnen nicht leiden kann.

Klingt nach nem Hund bei dem ich - sofern die Umstände passen - sofort anfragen würde.

Aber so ein Hund findet sicherlich ratzfatz was Neues.

Klingt ja wie Lilo, nur in Verträglich :herzen1:

Und 8 Jahre is halt auch so ein wahnsinnig angenehmes Alter. Noch fit, aber aus allem schon raus. :D

• Ich glaub auch dass sie sehr schnell ein Zuhause finden wird. Wären meine Jungrüden schon erwachsen wäre ich glaube ich auch in Versuchung bei der Tasja. Eine richtig tolle Hündin!

• Ich wollte doch eigentlich einen alten Hund..

Über einen alten Hund, der ziemlich hutzelig aussieht, bin ich gerade gestolpert. So ein armes Würmchen. Ohjeohje. Vielleicht ist der was für dich?

Uralt, zahnlos, 3,5kg - würde meine Tante noch leben, die hätte den armen Wurm sofort genommen.

Pepe / Rüde / klein - Stiftung Eurodog
    PEPE YORKI Rüde,  3,5 kg  23 CM  geb.04.1.2006Kleiner Zwerg, hilflos, ausgesetzt in total verwahrlostem Zustand. Sein Fell war so verklumpt, dass man es…
    www.mallorcahunde.info

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!