Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
aaaahhhh... das wär einer für mich. Was für ein Herzchen.
(und lest mal die Beschreibung, DAS ist eine wirklich gute und vorbildliche Vermittlungsarbeit!)
Segugio Mix -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(und lest mal die Beschreibung, DAS ist eine wirklich gute und vorbildliche Vermittlungsarbeit!)
Segugio MixDer wäre auch total mein Beuteschema Wenn ich nur könnte.... mein Bankkonto voller und mein Bett größer....
-
Segugio MixDer wäre auch total mein Beuteschema Wenn ich nur könnte.... mein Bankkonto voller und mein Bett größer....
Und der Tag doppelt so lang vorallem... die Nerven doppelt so dick vorsorglich auch noch gleich.
-
Der wäre auch total mein Beuteschema Wenn ich nur könnte.... mein Bankkonto voller und mein Bett größer....
Und der Tag doppelt so lang vorallem... die Nerven doppelt so dick vorsorglich auch noch gleich.
Foltos | Grand Gascon Saintongeois, 2 Jahre | Hands4Paws e.V.
Hätte ich den entdeckt bevor Bin eingezogen ist hätte ich Nerven, Bett und Bankkonto ausgeblendet😍 ich finde den soooo toll😍 Hoffentlich hat er ein tolles Zuhause gefunden!
-
https://www.hands4paws.de/folt…con-saintongeois-2-jahre/
Hätte ich den entdeckt bevor Bin eingezogen ist hätte ich Nerven, Bett und Bankkonto ausgeblendet😍 ich finde den soooo toll😍 Hoffentlich hat er ein tolles Zuhause gefunden!
72cm!!!!
Er ist eine echte Schönheit. Bisher hab ich ihn in der H4P Adoptanten Gruppe auf FB noch nicht wiedergesehen. Kommen halt nicht alle dahin.
Zum Glück sind wir zwei kein Paar. Wir könnten dann ein groooosses gemischtes Jagdrudel unser eigen nennen und auf dem Boden schlafen.
-
-
https://www.hands4paws.de/folt…con-saintongeois-2-jahre/
Boah dem würde ich bestimmt irgendwann die Ohren abreißen beim vielen dran herum fummeln
Uiiiiii
-
-
Schecke? Merle?
-
Die Hoffnung habe ich in Ermangelung von Züchtern beerdigt. Black und Tan
-
Ein guter Hund hat keine Farbe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!