Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah dieser Blick
-
Wie niedlich ist die kleine Maus denn bitte ?
Den Text von dem Verein finde ich allerdings ziemlich übergriffig...
-
Das örtliche Tierheim hat vor ein paar Tagen einen angeblich anfängerfreundlichen Hund übernommen, der wie mein Vater heißt. Nun warte ich seitdem auf Foto und Beschreibung
-
Wunderschöner sehr lieber irischer Wolfshund RüdeSchweren Herzens müssen wir unseren wundervollen, reinrassigen, irischen Wolfshund vermitteln. Nach...,Wunderschöner sehr lieber irischer Wolfshund Rüde in…www.ebay-kleinanzeigen.de
Oh Je, so ein irischer Riese steht ja ganz oben auf meiner Wunschliste!
Aber es passt aus mehreren Gründen ( zu kleiner Garten, zu viele Treppen, zu kleines Auto…) einfach nicht. Aber gefallen würde er mir schon…
-
-
Hund abzugebenHallo liebe Hundefreunde, Wir müssen leider denn Hund meiner Oma abgeben da sie zu meinen Eltern...,Hund abzugeben in Brandenburg - Jüterbogwww.ebay-kleinanzeigen.de
Und dann noch dieses arme Wesen!
Ich hoffe es findet einen supertollen Platz!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ruede/1879949015-134-6126
Oh Je, so ein irischer Riese steht ja ganz oben auf meiner Wunschliste!
Aber es passt aus mehreren Gründen ( zu kleiner Garten, zu viele Treppen, zu kleines Auto…) einfach nicht. Aber gefallen würde er mir schon…
So ein toller Kerl
-
Ach man, die mit dem Mordsfell werden so Filzbälle, ich hoffe sie findet bald jemanden!
-
PIPPA – bereits unsicher, sollte dringend raus | ProDog Romania e.V.
Sie war schonmal reserviert glaub ich, ist wohl nichts geworden.
Noch ein Schnappodil wäre echt nicht sinnvoll, aber oh menno, diese Augen und noch ist sie jung ...
-
Oder mal einfach wirkend, offen und gerne mit Menschen zusammen!
Oder diese kleine etwas ältere Akrobatin
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=2LyLh0QBE2s&t=17s]Darf. nachts. nichtmehr durch Prodogromania stromern ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!