Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• https://prodogromania.de/alle-hunde/pippa/

Sie war schonmal reserviert glaub ich, ist wohl nichts geworden.

Noch ein Schnappodil wäre echt nicht sinnvoll, aber oh menno, diese Augen und noch ist sie jung ...

Oh Gott, das ist ja Elsas und Almas uneheliche Tochter! Mir bricht das Herz!
    Sie ist unfassbar süß und ich krieg auch gerade so Gänsehaut. 🙁
    (OT an Sockensucher: ich weiß, ich hab immer noch nicht geantwortet. Es sind stressige Tage gerade.)

• Oh Gott, das ist ja Elsas und Almas uneheliche Tochter! Mir bricht das Herz!
    Sie ist unfassbar süß und ich krieg auch gerade so Gänsehaut. 🙁
    (OT an Sockensucher: ich weiß, ich hab immer noch nicht geantwortet. Es sind stressige Tage gerade.)

Ja, wieder so ein schlimmer Fall und sie sitzt in dem öffentlichen Shelter, wo alles passieren kann, ich hoffe ihre Knuffigkeit hilft ihr doch noch da raus. Ihre ersten Strategien sind ja, vermeiden ... und noch hackt sie nicht zu. Aber es ist eins der seltenen Videos, wo ein hund so gezeigt wird. Die meisten frieren halt doch komplett ein oder es heißt anfassen ist nicht möglich. Warum sie bei ihr, dieses video gemacht haben ... und hochgeladen ... Puh, sie sind ja sehr gut im vermitteln, aber wie die beiden anderen netten zeigen, es bleibt auch so mancher menschenfreundlcihe Welpe einfach auf der Strecke.

Vielleicht sieht sie ja hier einer ...

Das lachen ist schon schwierig auf dem video ... in drei, vier Monaten lacht man nicht mehr, wenn sie so panisch abschnappt ...

(OT Kenn ich ... hier ist auch Ablenkungsauslauf zwischendurch für mich ...)

• Das lachen ist schon schwierig auf dem video ... in drei, vier Monaten lacht man nicht mehr, wenn sie so panisch abschnappt ...

ja, find ich auch problematisch. Es ist so ein bisschen die Art Lachen, die Menschen haben, wenn Kleinhunde wirklich alles versuchen, um klar zu machen, dass etwas gerade wirklich gar nicht geht.

Armes Ding.

Beschissene Notsituation.

Ich bin nicht sehr optimistisch, dass sich jemand findet. Die Menschen, die sich das zutrauen, Herz, Geld, Zeit, Raum und Hundeverstand genug haben, sind ja oft schon voll und wissen auch, dass die eigenen Hunde noch ein Stückchen weiter eingeschränkt werden. Und das eigene Leben eben auch.
    Hier gibt es ja eine neue Userin aus Österreich, die jetzt einen sehr scheuen DHS aufgenommen hat, @MRJ90 , von denen gibt's einfach nur wenige.
    Uns bleibt nichts anderes übrig, als weiter auf den Lottogewinn zu hoffen - und danach noch immer zu sagen, dass es uns das Herz zerreißt, weil's einfach zu viele gibt.
    Aber Peppa zerreißt mich gerade echt. Das macht ganz viel mit mir. Puh.

• Aber Peppa zerreißt mich gerade echt. Das macht ganz viel mit mir. Puh.

Mann! Jetzt lass das mal. Schäm dich lieber dafür, dass es die reine Optik ist, die dich so emotional werden lässt. Du oberflächliches Ding, du!

(Nee ernsthaft jetzt. Pass du mal n bisschen besser auf deine Ressourcen auf.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!