Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
ja, find ich auch problematisch. Es ist so ein bisschen die Art Lachen, die Menschen haben, wenn Kleinhunde wirklich alles versuchen, um klar zu machen, dass etwas gerade wirklich gar nicht geht.
Armes Ding.
Beschissene Notsituation.
Ich bin nicht sehr optimistisch, dass sich jemand findet. Die Menschen, die sich das zutrauen, Herz, Geld, Zeit, Raum und Hundeverstand genug haben, sind ja oft schon voll und wissen auch, dass die eigenen Hunde noch ein Stückchen weiter eingeschränkt werden. Und das eigene Leben eben auch.
Hier gibt es ja eine neue Userin aus Österreich, die jetzt einen sehr scheuen DHS aufgenommen hat, MRJ90 , von denen gibt's einfach nur wenige.
Uns bleibt nichts anderes übrig, als weiter auf den Lottogewinn zu hoffen - und danach noch immer zu sagen, dass es uns das Herz zerreißt, weil's einfach zu viele gibt.
Aber Peppa zerreißt mich gerade echt. Das macht ganz viel mit mir. Puh.Tut mir leid, dass ich sie eingestellt habe, nachts ist meine Selbstkontrolle echt ... ja püh.
Ganz, ganz blöde Ablenkungsstrategie ... ja, weils endlos ist und die Blicke nicht abreißen werden, auch wenn die Pippa nun vermittelt wird, so viele und manche pieksen einfach mehr. Und die Vorstellung was wäre wenn, ohne den Schuss realismus ... fällt nachts einfach leichter ...
Nicht mehr kucken, wäre das vernünftigste ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Border Terrier
Ein Scottie Opi
Diese Augen!
Nothunde La Mancha e.V. - Vermittlung von Hunden aus Spanien - HarlemNeue Seitewww.nothunde-la-mancha.comZwei Foxls!
Tierschutzverein Würzburg e.V. | Oskar
Tierschutzverein Würzburg e.V. | Rudi
Und Och Gottele, dieser Opi
-
Der Border Terrier wird gerade in allen BT Gruppen gezeigt, von vielen BT Haltern geteilt und er wurde schon bei Renate Döbel (die die Border Terrier in Not vermittelt) gemeldet. Für ihn sieht es gut aus und er wird sicher schnell ein Zuhause finden. Hoffe ich zumindest, aber lange musste noch nie einer warten.
-
Ich wünsche mir den hier und drei Monate Urlaub:
https://m.facebook.com/Yve.can…%2522story_fbid%2522%253A[1987432494758370]%257D%252C%2522role%2522%253A1%252C%2522sl%2522%253A5%252C%2522targets%2522%253A[%257B%2522actor_id%2522%253A559216910913276%252C%2522page_id%2522%253A559216910913276%252C%2522post_id%2522%253A1987432494758370%252C%2522role%2522%253A1%252C%2522share_id%2522%253A0%257D]%257D%257D%26__tn__%3DEHH-R%26cached_data%3Dfalse%26ftid%3D&mdp=1&mdf=1
(Keine Ahnung ob man über den Link hingelangt, irgendwie möchten DF und Facebook nicht kooperieren)
-
Falls wer einen weißen Mittelspitz sucht, bei uns im TH sitzt ein 4-jähriger weißer Rüde
Der geht mir nicht aus dem Kopf. Für mich ist es kein Hund (leider zu alt für meine Gruppe hier) aber ich finde ihn zu "schön" (blöde Ausdrucksweise ich weiss) um einer von den üblichen weissen "Polenspitzen" zu sein. Er sieht mir nach nem VDH Spitz aus und ich frage mich ob die Züchter das wissen.
Hab mal eine Bekannte gefragt, die ist aktiver in der Spitzdatenbank und bei den Mittelspitzen als ich die letzten Jahre.
-
-
Falls wer einen weißen Mittelspitz sucht, bei uns im TH sitzt ein 4-jähriger weißer Rüde
Der geht mir nicht aus dem Kopf. Für mich ist es kein Hund (leider zu alt für meine Gruppe hier) aber ich finde ihn zu "schön" (blöde Ausdrucksweise ich weiss) um einer von den üblichen weissen "Polenspitzen" zu sein. Er sieht mir nach nem VDH Spitz aus und ich frage mich ob die Züchter das wissen.
Hab mal eine Bekannte gefragt, die ist aktiver in der Spitzdatenbank und bei den Mittelspitzen als ich die letzten Jahre.
Für den 21.05.2017 gibt es keinen passenden Eintrag. Aber einen Tag später am 22.05.2017 ist ein 4er Wurf weißer Mittelspitzrüden eingetragen. Die könnten passen. C-Wurf vom Jungfernbach.
Anschauen geht immer.
-
uuuuuhhhhh ich will es frisieren, lieb haben und mit knalligen Farben ausstatten
-
Ich bin echt total in diesen Spitz verliebt Aber neinneinnein ich brauche ein stabiles unbeschriebenes Blatt. Einer der aus heiterem Himmel vor nem Pfosten rückwärts läuft reicht mir.
-
uuuuuhhhhh ich will es frisieren, lieb haben und mit knalligen Farben ausstatten
https://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Mattia.html
Ich sehe Snauz in diesem Doggeli
-
https://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Mattia.html
Ich sehe Snauz in diesem Doggeli
Mich würde mal interessieren ob das Fell am Rücken irgendwie gekürzt wurde oder ob er tatsächlich immer so verschärft aussieht
Den würde ich Freddie [Mercury] nennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!