Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Dachte erst der ist noch jung, der hat irgendwie was welpiges
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte erst der ist noch jung, der hat irgendwie was welpiges
Himmel ist der süß
-
-
der wäre ja auch voll MEINS
-
Wie hübsch ist diese kleine Belastungsprobe bitte?
Nerven wie Drahtseile hätte ich gern, dann würd ich mit dem Gedanken flirten. Aber ein Deutscher Jagdterrier wäre endgültig mein goldenes Ticket ins Sanatorium.Kann den jemand von euch nehmen? Ich weiß nichts über ihn, aber das was ich weiß, ist nichts Gutes, ein gewisses bad boy-image schwingt da irgendwie mit. Ich glaube, der knackt Motorräder und raucht heimlich (Filterlose), spuckt Kaugummis auf den Boden und hat die Schule
abgebrochenangezündet. Genauere Informationen hat nur Bewährungshelferin Sunti. -
-
Aber ein Deutscher Jagdterrier wäre endgültig mein goldenes Ticket ins Sanatorium.
Meins auch.
Kann den jemand von euch nehmen?
L. G.
-
Ich glaube, der knackt Motorräder und raucht heimlich (Filterlose), spuckt Kaugummis auf den Boden und hat die Schule
abgebrochenangezündet.Das kann so nicht stimmen. Ich glaube es lautet:
ZitatIch glaube, der k
nackt Motorräder undrauchtfrisst heimlich (Filterlose),spucktklaubt Kaugummisauf denvom Boden auf und hat die Schuleabgebrochenangezündetangepinkelt.Zumindest beim zweiten Punkt bin ich ganz sicher. Ich habe da Erfahrung *zu Dina schiel*
-
Momo und Lotte Ach was. Wie man auf dem Foto sieht, kann er sogar von einem 8jährigen Kind problemlos geführt werden. Mach das ruhig!
-
Ah ein Kind ist das, ich dachte schon so groß ist doch kein Jagdterrier
-
ich kann das Foto leider nicht sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!