Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
(hätte sie sicherlich auch ohne die kupierten Ohren ...)
"Kotona" - Foto aus der Anzeige von herztiere e.v. zergportal.de
So ein schöner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Name auch ..
und Chocos Charakter klingt auch toll
-
Ein augenscheinlicher Schäfimix namens Elias
"Ist Fütterungszeit im Tierheim, kann man Elias bei seinem berühmten Futtertanz beobachten"
-
Ein augenscheinlicher Schäfimix namens Elias
"Ist Fütterungszeit im Tierheim, kann man Elias bei seinem berühmten Futtertanz beobachten"
Oh mein Gott, der sieht fast aus wie Bonny. Nur weniger gestromt und mit runderen Ohren.
Und hochbeiniger. Aber das Gesicht... hach
-
-
-
Hab mich in eine ältere Dackelomi (12 Jahre) verliebt.
Ist hier ganz in der Nähe und sucht wohl ein neues Zuhause weil die Besitzerin verstorben ist und die Verwandtschaft sie nicht nehmen will/ kann.
-
Hab mich in eine ältere Dackelomi (12 Jahre) verliebt.
Ist hier ganz in der Nähe und sucht wohl ein neues Zuhause weil die Besitzerin verstorben ist und die Verwandtschaft sie nicht nehmen will/ kann.
Und? Wird sie bei euch ein neues Zuhause finden? 😍
Total traurig wenn Hunde in hohem Alter nochmal ein neues Zuhause finden müssen 😔
-
Wer findet Hunde mit Überbiss auch so charmant?
Es sieht so blöd aus. Und so süß. Mag ich bei Menschen irgendwie auch gerne. Überbiss macht für mich speziesübergreifend sympathisch.
Könnte mir aber vorstellen, dass der kleine Kerl Probleme beim Fressen hat, oder?Ich finde ihn im Umgang mit seiner Unsicherheit übrigens auch ziemlich charmant. Süßer Kerl.
Adoptiert jemand von euch den bitte? Ich empfehle ihn sehr! Ich glaube, mit dem ist immer alles wie Lametta, Erdbeerkuchen, Ponys am Strand...
MARCO – auf Pflegestelle in PLZ 1 | ProDog Romania e.V.
(oder einfach direkt zum Video →) https://youtu.be/fhkgSNwxquM
-
Och jö, der ist ja hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!