Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II

• Ich-Perspektive-Hundetexte sind sowieso was, wo sich meine Zehennägel schnell aufrollen. Aber in der Vermittlung erst recht.
    Hast du den Text zufällig noch? Da kann man sich doch immer wieder drüber amüsieren.

Bei Alma stand schlicht "wurde mit ihren Welpen abgegeben. Noch unsicher. Beschreibung folgt." Das war wohl das andere Ende der Fahnenstange.

Muss ich kucken, ob ich den irgendwo gespeichert habe ...

Nein, ich find ihn zumindest nicht. Aber es war scheues Reh, dankbarkeit und so weiter, sehr rührend .... und letztlich gar nicht mal so unwahr, schließlich war sie nach 20 Minuten mein Hund und sie ist Clever genug um Lesen und schreiben zu können :D

Die Vermittlung aber eher taff, was wenn der Hund beißt, was wenn er die Katzen killen will und die Kinder anknurrt, nicht reinwill, nie stubenrein wird, enorme Tierarztkosten verschlingt, volles Programm und keine Einhörner. Was ebenfalls mehr oder weniger ziemlich wahr war ... :roll:

Also das Rundumpaket, Einhörner und ne üppige Packung Realität ...

• Sucht nicht jemand einen Mali?? 😍😍

https://www.facebook.com/64301…9/posts/2351054855029313/

Nicht mal geschenkt!

Aber 25 Personen, die noch nie einen Hund hatten, antworten genau jetzt "jaaaaaaa! süüüüß! das wird bestimmt ein riesenspaaaaß!" - wir werden eine von ihnen bestimmt bald kennenlernen. :shushing_face:

Sockensucher - das finde ich ne großartige Kombination.

Anzeige: "Liebe Menschen, ich bin ein scheues Reh mit einem großen Herzen aus Gold und suche noch ein Körbchen, denn die rumänischen Winter..."

Telefon: "Wenn sie durch diese Tür gehen, wird ihr Leben eine schreckliche Wendung erfahren - und es gibt keinen Weg zurück!"

• Anzeige: "Liebe Menschen, ich bin ein scheues Reh mit einem großen Herzen aus Gold und suche noch ein Körbchen, denn die rumänischen Winter..."

Telefon: "Wenn sie durch diese Tür gehen, wird ihr Leben eine schreckliche Wendung erfahren - und es gibt keinen Weg zurück!"

Genau, der rumänische Winter war auch dabei (und nichtmal ein Köfferchen war gepackt, zu arm, das zarte Wesen) und kÖnnte ihr Leben eine schreckliche Wendung erfahren, für sie mir Plan A, B und C detailliert auszuführen haben! Soviel Hoffnungsschimmer war dann doch :D

• Oh Gott. Ich habe mich verliebt. Schon wieder. Ein Basset der ein neues Zuhause sucht. In meiner Stadt. Aber ich erwarte bereits einen Hund. Konnte ich diese Anzeige einfach so stehen lassen? Nope.

Also was habe ich Würstchenliebhaber getan?

Zusammengefasst:"hey... Wenn es euch an einer Betreuung mangelt, ihr ihn sonst behalten würdet... Ich habe Zeit.."

Ja, was soll ich sagen. Ich habe noch nicht Mal mit einer Antwort darauf gerechnet.

Wir treffen uns am Sonntag. :nerd_face:

• Find ich das klasse ❤️🥰😍

• Das find ich super. Musst dann unbedingt berichten!

• Das find ich super. Musst dann unbedingt berichten!

Das mache ich auf jeden Fall! Bin so aufgeregt. Habe gesehen, dass er den Hund bei der Anzeige "reserviert" hat. Er hat sich auch sehr gefreut. :D

• Ich habe mich gleich zwei Mal verliebt:

Sally:

SALLY sucht ihr passendes Zuhause, gerne als Zweithund in Bayern - Leutershausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Kurzinfo <br/>Geboren: 03. Juli...,SALLY sucht ihr passendes Zuhause, gerne als Zweithund in Bayern - Leutershausen
    m.ebay-kleinanzeigen.de

Sammy:

Schnauzer Yorki Mix – niedlicher Sammy in Baden-Württemberg - Friolzheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Schnauzer Yorki Mix? – niedlicher Sammy<br />Unser Sammy könnte eine Mischung aus Schnauzer und...,Schnauzer Yorki Mix – niedlicher Sammy in Baden-Württemberg…
    m.ebay-kleinanzeigen.de

Ich träume von einem zweiten Hund zu meiner Lola. In meiner Idealvorstellung ist es ein kleiner Rüde, der Toto heißt. Und bitte, schaut der kleine Schnauzer-Yorkie-Mix nicht original wie Dorothy’s Toto aus dem Zauberland aus?

Und Sally ist einfach wunderschön :herzen1:

• Sweeeet!

Aber: Bei der zweiten Anzeige finde ich irgendwie suspekt, dass die Anzeigenstellerein von einem Verein schreibt, nicht aber erwähnt, welcher das ist. Und die Suchmaschine schmeißt da auch nur zwei Möglichkeiten aus, von denen die Anzeigenerstellerin auf der ersten Vereinsseite nicht namentlich auftaucht und der zweite Verein nicht mal eine Website hat. :ka:

Kommt mir nicht sehr vertrauenswürdig vor, leider. Aber das Hunderl ist natürlich zuckersüß.

Die erste, die Sally, hat megaviel Ähnlichkeit mit meiner Alma, da flockt mir auch direkt das Eiweiß im Herzen. Und eine schritte Stimme in meinem Ohr sagt: die wird jagen wie ein Berzerker. Aber trotzdem toll sein. Gefällt mir richtig gut, das Mädel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!