Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Schon ein bisschen Beuteschema...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Alana3010 So ich habe die Basset Hündin getroffen. Sie ist ruhig und dennoch verspielt und mutig, total lieb und wunderschön. Sie ist mein Basset Ideal, sportlich und braun weiß
Ach wie sehr habe ich mich verliebt... ich habe sogar überlegt ob ich ihr ein Zuhause bieten kann. Mein Mann ist auch absolut hin und weg.
Doch leider kann sie auch null alleine bleiben, typisch für Bassets. Es gibt ein totales Theater mit Geheule wenn das Frauchen weg geht, selbst wenn der Mann zuhause bleibt. Für das zarte Alter auch typisch, würde aber vermutlich mit der Zeit besser werden. Unserer Erfahrung nach zumindest. Doch leider fällt es weg sie aufzunehmen. Das sind Hunde für ein Haus mit Grundstück... die bleiben nur draußen alleine ohne Stress. Ich habe ihnen heute wegen der Betreuung zugesagt, doch beim Gepräch hieß es, sie würden lieber eine Familie für sie wollen bei der sie dauerhaft bleiben kann ohne hin und her. Denn die beiden fahren öfters für einen Monat weg. Das nächste Mal im Dezember. Ich habe heute geschrieben, dass ich sie gerne betreue bis sie eine geeignete Familie für sie finden. Daraufhin hab ich noch ein Video von ihr gekriegt und bin sehr entzückt.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie sich Zeit nehmen mit der Suche und sie an jemanden kommt, der sich das gut überlegt hat. Bei eBay mache ich mir ehrlich gesagt bisschen Sorgen. Und ich hoffe natürlich, dass sie im Dezember zu uns kommt...
-
@Alana3010 So ich habe die Basset Hündin getroffen. Sie ist ruhig und dennoch verspielt und mutig, total lieb und wunderschön. Sie ist mein Basset Ideal, sportlich und braun weiß
Ach wie sehr habe ich mich verliebt... ich habe sogar überlegt ob ich ihr ein Zuhause bieten kann. Mein Mann ist auch absolut hin und weg.
Doch leider kann sie auch null alleine bleiben, typisch für Bassets. Es gibt ein totales Theater mit Geheule wenn das Frauchen weg geht, selbst wenn der Mann zuhause bleibt. Für das zarte Alter auch typisch, würde aber vermutlich mit der Zeit besser werden. Unserer Erfahrung nach zumindest. Doch leider fällt es weg sie aufzunehmen. Das sind Hunde für ein Haus mit Grundstück... die bleiben nur draußen alleine ohne Stress. Ich habe ihnen heute wegen der Betreuung zugesagt, doch beim Gepräch hieß es, sie würden lieber eine Familie für sie wollen bei der sie dauerhaft bleiben kann ohne hin und her. Denn die beiden fahren öfters für einen Monat weg. Das nächste Mal im Dezember. Ich habe heute geschrieben, dass ich sie gerne betreue bis sie eine geeignete Familie für sie finden. Daraufhin hab ich noch ein Video von ihr gekriegt und bin sehr entzückt.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie sich Zeit nehmen mit der Suche und sie an jemanden kommt, der sich das gut überlegt hat. Bei eBay mache ich mir ehrlich gesagt bisschen Sorgen. Und ich hoffe natürlich, dass sie im Dezember zu uns kommt...
Ich hoffe dass sie eine gute Familie bekommt. Aber ganz ehrlich... wäre ich die jetzige Familie, würd ich sie behalten und Von dir betreuen lassen.
viell bleibt der Basset dann allein wenn euer Welpe eingezogen ist
-
viell bleibt der Basset dann allein wenn euer Welpe eingezogen ist
Bring mich nicht auf unvernünftige Gedanken Vielleicht wäre es auch andersrum, der Havi denkt sich so:"Nice die kann ja heulen wie ein Wolf. Muss ich auch Mal probieren."
Aber sonst muss ich echt sagen, sie ist für ihr Alter sehr gut erzogen! Sogar der Rückruf sitzt. Und ich dachte ich wäre die einzige die diese Gabe bei Bassets hätte.
-
Schade dass ihr sie nicht nehmen könnt
Das klingt - abgesehen vom allein bleiben - so passend!
-
-
@HaviS
Wenn der Basset von einem seriösen Züchter kommt, dann wäre doch dieser der geeignete Ansprechpartner. Kleinanzeigen machen mir auch Bauchweh.
-
Das klingt - abgesehen vom allein bleiben - so passend!
Jaa.
Eni46 die Züchterin wohnt im EU Ausland. In der Heimat von den Leuten. Sie dort wieder hinzubringen, wäre sehr kompliziert und langwierig die erforderlichen Dokumente zu erhalten. Ich finde das wäre trotzdem der bessere Weg. Aber das sind erwachsene Menschen, ich möchte denen nicht sagen was besser wäre...
-
Bildschönen gescheckten Spitz angeboten bekommen und sooo hübschen VDH Sheltiewelpen entdeckt. Schön wärs....
-
-
Was da wohl drin steckt??!
Farbe und Augen erinnern mich an einen Aussie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!