Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Deshalb gehe ich , seit jetzt 3 Hunden, wenn dann nur in mein Stammtierheim. Die kennen uns, ich würde jeden Hund kriegen den ich will, keine große Fragerei und weder Vor noch Nachkontrolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HOBO - ca. 14 Jahre | Ein Herz für StreunerZalau, Rumänien. „Like a hobo from a broken home, nothing's gonna stop me” …Unser zotteliger...www.einherzfuerstreuner.de
So ein niedlicher Opi ich hoffe er findet noch sein Zuhause
-
Ahhhh, so Opis und Omis rühren mich ja auch immer so! 🥰
Wenn jetzt hier nicht der Jungspund im Körbchen liegen würde, würde ich da glatt mal anfragen.
Ich glaube in ein paar Jahren mache ich hier ein Hundealtersheim auf. (wenn ich das dann selbst noch kann 😳)
-
Foltos | DD, 6 Jahre | Hands4Paws - Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.
Ohhhh Gott, und auch noch bei mir in der Nähe Ich bin offiziell verliebt, wie schön ist der denn bitte und wie toll klingt seine Beschreibung?
-
fliegevogel - ja, der ist wirklich toll. Oh Mann. Ach Gott. Heieiei. Ich verstehe deine Verliebtheit gut!
-
-
https://www.hands4paws.de/foltos-dd-6-jahre/
Ohhhh Gott, und auch noch bei mir in der Nähe Ich bin offiziell verliebt, wie schön ist der denn bitte und wie toll klingt seine Beschreibung?
Der Verein ist so "böööööse", da würde mir jeder 2. Hund optisch gefallen und auch der Ein oder Andere Rassetechnisch super gefallen.
Und DD sind eh soooo schöne Hunde
-
Du wurdest vorübergehend blockiert
Ich hab mich tatsächlich richtig doll verliebt
Ich den kleinen Chinese Crested Izzy!
Eigentlich hab ich immer große Hunde bevorzugt, aber diese rasse hat mich schon sehr oft Herzchen in die Augen gezaubert.
Und eigentlich war Izzy auch von vergeben, nun aber doch wieder frei
Kann mir bitte jemand sehr deutlich machen, dass 3 Hunde total doof sind? So ein Chinese zwischen boxer und Cattle dog kaputt geht und noch ein paar andere Gründe die total dagegen sprechen nennen?
Ok, das wichtigste Argument dagegen ist wohl, dass mein Mann auszieht, sollte hier ein 3. Hund einziehen
-
Der klingt ja auch toll! 🥰
Wir hatten ja lange Jahre eine Gossi Hündin. Und der Kerl klingt genau wie meine Alina. 😢 Ach, wenn ich nur könnt wie ich wollte…
Aktiver und kluger Hund sucht neue FamilieHallo, Ich bin Arko. Ich bin ein Hütehundmischling. Meine Mutter ist ein Baskischer Schäferhund,...,Aktiver und kluger Hund sucht neue Familie in Saarland -…www.ebay-kleinanzeigen.deUnd es ist auch ganz in unserer Nähe. 🥺
-
Kann mir bitte jemand sehr deutlich machen, dass 3 Hunde total doof sind?
leider NEIN, 3 Hunde sind toll
Izzy ist aber auch total süß
-
Der klingt ja auch toll! 🥰
Wir hatten ja lange Jahre eine Gossi Hündin. Und der Kerl klingt genau wie meine Alina. 😢 Ach, wenn ich nur könnt wie ich wollte…
https://www.ebay-kleinanzeigen…amilie/1877774109-134-345
Und es ist auch ganz in unserer Nähe. 🥺
Ein neues Swiffer für deine Swiffer-Familie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!