Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
https://m.facebook.com/permali…574369&id=100002758229322
Ich hab mich tatsächlich richtig doll verliebt
Ich den kleinen Chinese Crested Izzy!
Eigentlich hab ich immer große Hunde bevorzugt, aber diese rasse hat mich schon sehr oft Herzchen in die Augen gezaubert.
Und eigentlich war Izzy auch von vergeben, nun aber doch wieder frei
Kann mir bitte jemand sehr deutlich machen, dass 3 Hunde total doof sind? So ein Chinese zwischen boxer und Cattle dog kaputt geht und noch ein paar andere Gründe die total dagegen sprechen nennen?
Ok, das wichtigste Argument dagegen ist wohl, dass mein Mann auszieht, sollte hier ein 3. Hund einziehen
Ein kleiner Chinese passt überall rein. Richtig niedlich der Izzy wow!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und DD sind eh soooo schöne Hunde
Ich fand die ja sooo hässlich, als ich klein war.
Drahtiges Haar und dieses Kastanienbraun, mochte ich beides ganz und gar nicht.
Auch nicht, als unsere Nachbarn plötzlich einen DD hatten. (Den hatten sie mehr tot als lebendig im Wald gefunden, ihm sämtliche Kugeln aus dem Körper operieren lassen, wo es ging, ihm den Namen "Schrot" gegeben und gesundgepflegt.)
Und dann konnte ich über Monate hinweg beobachten, wie der Hund immer schöner und schöner wurde. Weil der einfach wunderbar und liebenswert war. So ein netter Kerl.
Zack, Verknüpfung geschaffen, ich liebe alle DD und drahtiges Haar und Kastanienbraun.
Finde ich total irre, wie die eigenen Schönheitsauffassungen sich verändern, wenn man mal Kontakt mit Hunden hatte, mit deren Chemie man einfach gut klar kam.
DD sind einfach wunderwunderschön. ❤️ -
https://m.facebook.com/permali…574369&id=100002758229322
Ich hab mich tatsächlich richtig doll verliebt
Ich den kleinen Chinese Crested Izzy!
Eigentlich hab ich immer große Hunde bevorzugt, aber diese rasse hat mich schon sehr oft Herzchen in die Augen gezaubert.
Und eigentlich war Izzy auch von vergeben, nun aber doch wieder frei
Kann mir bitte jemand sehr deutlich machen, dass 3 Hunde total doof sind? So ein Chinese zwischen boxer und Cattle dog kaputt geht und noch ein paar andere Gründe die total dagegen sprechen nennen?
Ok, das wichtigste Argument dagegen ist wohl, dass mein Mann auszieht, sollte hier ein 3. Hund einziehen
Ein kleiner Chinese passt überall rein. Richtig niedlich der Izzy wow!!
Er ist wirklich ein absoluter Traum
und die Züchterin ist auch absolut super !
Aber wie verklickere ich das meinem Mann, ohne danach alleinerziehend mit Zwillingen und 3 Hunden zu sein?
-
Kleinspitz Rüde 9 Monate, deutscher spitz in Nordrhein-Westfalen - Havixbeck | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenHallo ihr lieben.<br />Ich brauche ganz dringend eure Hilfe und suche jemanden, der ein Herz für...,Kleinspitz Rüde 9 Monate, deutscher spitz in…m.ebay-kleinanzeigen.de
O.k. Jetzt bin ich wirklich richtig verliebt
Widerspricht allerdings ziemlich viel was ich mir passend zu Lucca eingeredet habe (ist kein Welpe und Herkunft auch so lala). Aber hmmm....
-
Die Beschreibung finde ich gut geschrieben. Und auch vielversprechend.
-
-
Die Beschreibung finde ich gut geschrieben. Und auch vielversprechend.
Finde ich auch 😊 endlich mal eine gute und ehrliche Beschreibung. Und der Kleine ist ja echt Zucker 😍
-
Ohja, den Beschreibungstext find ich auch gut. Ich kann auch die Begründung für den hohen Preis nachvollziehen (nur Menschen ansprechen, die es ernst meinen).
Zahlen würde ich persönlich für einen ist-jetzt-im-Weg-Hund mit Vorproblemen aber immer nur eine Gebühr in tierheimüblicher Höhe (aktuell also ~400,-).
Alles andere kommt mir immer so un-unterstützenswert vor.
Dazu müssten die den VB-Preis mehr als halbieren ...
... was ich mir schwer vorstellen kann, aber wer weiß?
Es gibt nur einen Weg, das rauszufinden: Lionn, werd da mal vorstellig!
-
Wie gern würde ich dem kleinen Kerl noch ein paar Jährchen ein zu Hause schenken
-
Oh, den würde ich zu gerne aufnehmen, wenn Duna nicht so ein Ressourcenschwein wäre und ich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hätte!
Sunny-Boy – Tierschutzverein – Tiere in Not Austria (tiere-in-not-austria.at)
-
Oh ja, der ist hübsch 🥰.
Aber die Beschreibung ist doch ein bisschen dürftig…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!