Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sucht hier jemand einen erwachsenen Sheltie vom seriösen Züchter?
Ältere SheltiehündinnenGebe zwei schöne und gut erzogene Sheltiehündinnen ab und wir suchen für die Beiden ein wunderschönes, liebevolles zu Hause. Eine Hündin ist sehr ruhig und...www.deine-tierwelt.deDie Erste ist so eine Schönheit.
-
Sucht hier jemand einen erwachsenen Sheltie vom seriösen Züchter?
https://www.deine-tierwelt.de/…ltiehuendinnen-a84849982/
Die Erste ist so eine Schönheit.
Oh no, WARUM machst du sowas!? Ich finde Shelties unfassbar toll, aber kann doch noch nicht! Und finde wirklich beide wunderschön...
-
Shelties unfassbar toll, aber kann doch noch nicht! Und finde wirklich beide wunderschön...
Doch natürlich kannst du.
Du brauchst den Sheltie
Du brauchst sie BEIDE
-
-
Shelties unfassbar toll, aber kann doch noch nicht! Und finde wirklich beide wunderschön...
Doch natürlich kannst du.
Du brauchst den Sheltie
Du brauchst sie BEIDE
Düp...düp...düp...düp...düp....Tuuuuut....tuuuut...Ja? Hallo! Ich rufe an wegen den Shelties. Ich brauche sie. Ich brauche sie BEIDE! Wann kann ich sie holen? Tut tut tut tut Hallooo!?
Schade, klappt nicht. Also falls wer in naher Zukunft ein paar Shelties über hat...
-
Dalmatiner in Baden-Württemberg - Freiburg | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenHallo ,wir müssen Schweren Herzens unseren 4 Monate alten Rüde Dalmatiner leider abgeben weil unser...,Dalmatiner in Freiburg - Freiburgm.ebay-kleinanzeigen.de
-
Hunde-Opi (100 Menschenjahre alt) sucht ein ZuhauseGraue Schnauze, Augen voller Hoffnung. Rocky ist schon 16 Jahre alt. In Menschenjahren ein Teenie, in Hundejahren ein rund 100-jähriger Greis.www.bz-berlin.de
Boah, das kann Facebook mir doch nicht gleich als allererstes anzeigen ...
Wenn ich könnte, würde der Opi sofort hier einziehen und einen Gnadenplatz kriegen. Argh.
-
Ich hab grad ne Mail vom Tierheim bekommen - der Opi hat schon ein Zuhause gefunden. Toll, wie schnell das ging
-
https://www.bz-berlin.de/berli…gSOaUCyMsQrWw1yL8JPJYXOK4
Boah, das kann Facebook mir doch nicht gleich als allererstes anzeigen ...
Wenn ich könnte, würde der Opi sofort hier einziehen und einen Gnadenplatz kriegen. Argh.
Jaaaa... ich brauch auch endlich einen Garten. Ich hab ja 100% homeoffice und ortsunabhängige Arbeit generell. Das wäre einfach perfekt für Pflegehunde, oder Opis/Omis. Und mit ruhigen oder kleinen Hunden (oder beides) kommt Yumi auch klar. Naja, irgendwann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!