Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Oh, den find ich auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist aber auch ein Hübscher 😍🥰
-
Mit ner Pflegestelle Wären sie auch erstmal glücklich, also wer möchte... 😁😁
-
Keine Chance
-
Nee, leider mit Pubertier hier im Moment nicht möglich. 🙄
-
-
Diese Farbe!
Megamagee Secret Agent Man - Ahnentafel - German Pinscher global databasepedigreedatabaseonline.comhttps://instagram.com/siggy_thepinscher?utm_medium=copy_link
Ich will jetzt einen angepfefferten/saufarbenen ( whatever das genau für eine Farbe ist) Pinscher! Ja wohl!
Edit :
Ahhh, die kreuzen Schnauzer ein! Daher kommt das
-
Nils, liebenswerter Mischlingsbub, ca. 6 Monate, 29cm, 6kgNils ist Teil eines ganzen Rudels aus kleineren Jungrüden (unter anderem Pippo, Joel, Anton und Newton), das Mitte Oktober 2021 aus schlechter Haltung…www.pfotenretterungarn.de
Natürlich für uns hier derzeit absolut undenkbar. Aber zu niedlich Wenn ich solche armen süßen Kerlchen finde fange ich immer an ein kleines bisschen an meinem Plan vom Züchterhund zu zweifeln
-
https://www.pfotenretterungarn…bub-ca-6-monate-29cm-6kg/
Natürlich für uns hier derzeit absolut undenkbar. Aber zu niedlich Wenn ich solche armen süßen Kerlchen finde fange ich immer an ein kleines bisschen an meinem Plan vom Züchterhund zu zweifeln
Mei ist der niedlich
Ich finde er hat ein bisschen was von einem Sheltie
-
Denke ich auch. Nur mit weniger Fell und Spitzrute
-
(Butterblume) jetzt Bibi –Notfall–Geschlecht: weiblich Geburtstag: ca. Mai 2013 Rasse: Schäferhund-Mix Größe (Schuletrhöhe): wird nachgetragen Gewicht: wird nachgetragen Bibi musste leider…www.tierheim-alsfeld.de
Die ist ja großartig. Wenn die Beschreibung so stimmt (und die anderen lesen sich knackig ehrlich) - boah, das klingt nach einem Träumchen von Hund. Und wie süß sie auf dem Video ist. Buhu.
Ich verstehe gar nicht, warum die zurück musste. Da steht gar nix, was meine Neugier befriedigen würde.
Aber mal davon ab, das Tierheim macht einen echt guten Eindruck so von der Internetpräsenz her. Bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich gerade etwas von denen bei Ebay gekauft hab. Wohnt jemand von euch in Alsfeld? Die sind mir extrem sympathisch da. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!