Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
muss das denn einer sein oder nur so aussehen? Und muss der aus einem deutschen Tierheim kommen oder geht auch Ausland? Und muss der noch jung sein oder darf der auch schon ein paar Jahre haben? :)
Ehrlich? Er muss nur so aussehen. Optimalerweise auf einer Pflegestelle schon, aber Ausland geht notfalls auch. Darf auf jeden Fall ein paar Jährchen haben, sollte aber noch kein Senior sein.
dann weiß ich ja jetzt, wie ich meinen Feierabend verbringe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Stachelschnecke. Nahezu keine Bichons, dafür süßes Kleinzeug. Vlotschka ist mein persönlicher Hit.
Roxi (cremefarben, keine Locken, extrem süß, vielleicht Tibet-Yorkie-Mix oder so?)
Vlotschka (Oh mein Gott, ist die süß. Keine Locken. Aber weiß. und sososo süß!)
Jaws (rot weißer Mix, irgendwie typisch spanisch, ist auf PS)
Nelly (Bichon, kann nicht allein bleiben)
Blanca (Malteser, auf PS, schüchtern)
Sophie (Irgendein kleiner Wuschelmix, jung, aber irgendwie keine Informationen)
Shelby (Bichon-JRT-Mix, klingt nach richtigem Träumchen)
-
Ich habe mich gerade schockverliebt
-
Ich dachte, ich hätte die Hilde hier irgendwo im Forum gesehen.
Und ich weiß jetzt, wo!
Nefelee Guck mal, dein Hund hat ein schlaksiges Schwesterchen. Du brauchst doch sicher zwei von der Sorte?
-
Roxi (cremefarben, keine Locken, extrem süß, vielleicht Tibet-Yorkie-Mix oder so?)
Vlotschka (Oh mein Gott, ist die süß. Keine Locken. Aber weiß. und sososo süß!)
Jaws (rot weißer Mix, irgendwie typisch spanisch, ist auf PS)
Nelly (Bichon, kann nicht allein bleiben)
Blanca (Malteser, auf PS, schüchtern)
Sophie (Irgendein kleiner Wuschelmix, jung, aber irgendwie keine Informationen)
Shelby (Bichon-JRT-Mix, klingt nach richtigem Träumchen)
Alles klar, dann weiß ich ja, wen ich beauftragen kann, wenn ich irgendwann mal wieder auf der Suche bin! :) Und ja Vlotschka ist absolut Zucker!
-
-
Oh Ich will das Pudelchen haben... Was für ein Mäuschen.
-
Ich dachte, ich hätte die Hilde hier irgendwo im Forum gesehen.
Und ich weiß jetzt, wo!
Nefelee Guck mal, dein Hund hat ein schlaksiges Schwesterchen. Du brauchst doch sicher zwei von der Sorte?
Wenn sie ihm charakterlich ähnlich ist... NEIN! Bei aller Liebe zu meinem Doofkopf, ich hänge ein klitzekleines bisschen an meiner geistigen Gesundheit und bei dem Gedanken an zwei von der Sorte bekomm ich Albträume Ich will gar nicht wissen wie lange es dauern würde bis die beiden erst das Haus, dann das Dorf und iwann die Weltherrschaft versuchen würden an sich zu reißen. Mit massiven Steuererhöhungen und die Steuern müssten in Karren voll Brot, Käse und Pizza ausgezahlt werden.
Aber süß ist sie Ich hab nur das dringende Bedürfnis ihr den Bart und diese lanvgen Ohrfusseln abzuschneiden und zu kucken ob sie (komplett) trimmbar ist
Einmal der Herr in dem Alter
Die Ohren von Frau Hilde stehen aber definitiv mehr ab als die des werten Herren Doofkopfs
-
Edit
Technik spinnt
-
Nefelee Auf den "richtigen" Fotos von Mico sieht man, dass er doch einiges mehr an Substanz hat und weniger nach Jagdhund aussieht als Hilde (obwohl er ja auch Jagdhund ist). Aber auf deinem Avatar - da sind das doch eindeutig heimliche Zwillinge :)
Wenn Hilde ein Rüde wäre und statt Jagen ein anderes doofes Hobby hätte, müsste ich echt genau überlegen, warum ich den nicht haben kann.
-
Also ich finde, den Bart sollte Hilde behalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!