Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Auf den "richtigen" Fotos von Mico sieht man, dass er doch einiges mehr an Substanz hat und weniger nach Jagdhund aussieht als Hilde (obwohl er ja auch Jagdhund ist). Aber auf deinem Avatar - da sind das doch eindeutig heimliche Zwillinge :)
Auf dem Avatar sehen sie sich ziemlich ähnlich, das stimmt Ich vermute das es auch einfach der Mix ist. Meek hat optisch recht viel vom Labbi mitgenommen und den würde ich rein von den Bildern jetzt nicht in Hilde vermuten. Geschlecht und Alter tun dann ihr übriges.
Aber das mal jemand Mico und Substanz im selben Satz verwendet ist neu Die meisten die ihn (im RL und getrimmt, auf Fotos sieht er tatsächlich fast immer nach "mehr" aus als er ist) sehen sagen immer noch das er aussieht wie eine halbe Portion für seine Größe Wobei das ein guter Grund wäre Hilde doch dazu zu nehmen... Neben ihr sähe Mico dann wenigstens nicht so schmal aus und ich würde nicht ständig hören wie jemand den armen halbverhungerten Hund bemitleidet... Äh wo muss ich mich nochmal für sie melden?
Also ich finde, den Bart sollte Hilde behalten
Nur wenn ich sie zu dir bringen darf zum Bart pflegen! Mich macht das nämlich wahnsinnig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Mädel hat doch voll wenig
... Sagt die mit dem Weihnachtsmann als Hund
Edit : Hab mir mal den Spaß gemacht zu messen - trocken sinds etwa 18 cm, runden wir mal auf um die 20 auf, wenn nass
-
Hach...
https://zergportal.de/baseport…eige_Hunde&Id=867641.html
Irgendwie muss ich dringend aufhören, ständig auf Vermittlungsportalen zu suchen...
-
-
Woah. Wie süss!
-
-
Woah. Wie süss!
Ooooh und er hat sogar schon einen tollen Namen!
-
Wenn ich könnte, wie ich wollte....................
Lacta 5j Labby Mix Hündin sucht zuhauseLacta ein ruhiges sehr liebes Labby Mix Mädel. 5 Jahre alt 18 kilo 50cm schulterhöhe sucht Ihr...,Lacta 5j Labby Mix Hündin sucht zuhause in Hessen - Schmittenwww.ebay-kleinanzeigen.deBlackya 5 JahreBlackya ist wie ihr Name schon sagt eine schwarze mittelgrosse Hündin. Leider werden diese Hunde...,Blackya 5 Jahre in Bayern - Pfreimdwww.ebay-kleinanzeigen.deVincente sucht eine Familie fürs LebenVincente ist ein 6-jähr. mittelgroßer Labradormischlingsrüde. Auf seiner Pflegestelle in 94078...,Vincente sucht eine Familie fürs Leben in Bayern - Freyungwww.ebay-kleinanzeigen.de -
alsatian_00 Yumimaru Ja ne? Ich find den Jung' voll toll... Maya wahrscheinlich eher weniger, aber nun.. Den Namen würde er auch behalten hach ja...
-
Ich dachte, ich hätte die Hilde hier irgendwo im Forum gesehen.
Und ich weiß jetzt, wo!
Nefelee Guck mal, dein Hund hat ein schlaksiges Schwesterchen. Du brauchst doch sicher zwei von der Sorte?
Da lacht mich der Deutsch Drahthaar an
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!