Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Ich hab noch ein paar Informationen rausgekitzelt:
- Mit dem Buben wurde noch nicht gearbeitet (wer schafft sich einen Hound an, wenn er nichts macht, wozu der Hund gezüchtet wurde???).
- Der Musher ist nicht rauszubekommen.
Ich wünsche dem Buben das Beste, aber ich glaube nicht, dass er bei jemandem unterkommt, der Zughundesport macht. Wenn, dann ist es ein Glücksfall für den Buben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.facebook.com/Tiers…in/posts/2019882634828168
Oh nein ey, der sieht aus wie Bolle in nicht dick.
Ich geh kaputt. Der würde so gut zu mir passen.
Hier mal Bilder für die, die nicht auf das FB-Posting zugreifen können:Und ein weiteres Zeichen, dass wir zusammen gehören: Das Meerschweinplüschtier da auf dem Boden hatte ich auch mal. Das hat mir mein allererster richtiger Freund geschenkt. Das heißt doch was.
Uuuuuuh, Balthasar, ich würd dich so gern nehmen. -
Und ein weiteres Zeichen, dass wir zusammen gehören: Das Meerschweinplüschtier da auf dem Boden hatte ich auch mal. Das hat mir mein allererster richtiger Freund geschenkt. Das heißt doch was.
Uuuuuuh, Balthasar, ich würd dich so gern nehmen.Oh ja ... das ist auch ganz mein Rumänenschlag, den ich sehr liebe. Gut, dass er ein Rüde ist, sonst wäre ich auch verloren.
-
Nein, nein, nein…
Sagt es mir, 2 Junghunde geht einfach nicht… 😰
Aber der Strubbel wär perfekt….!!!!!
Vermittlung von Tierschutzhunden aus Spanien - Zeuswww.hunde-ohne-lobby.de -
Wenn bei mir gerade keine zwei Hounds oder ein Hound oder ein Dalmi gehen, dann gehen bei dir keine zwei Junghunde.
Zufrieden?
-
-
Nein, nein, nein…
Sagt es mir, 2 Junghunde geht einfach nicht… 😰
Aber der Strubbel wär perfekt….!!!!!
Also, zwei Hunde geht wirklich ganz phantastisch!
Bei zwei Hunden fängt die Freude überhaupt erst an.
Frag mal Sockensucher, die kennt sich da aus.
Ich meine das übrigens tatsächlich halb ernst. Zwei nette Hunde sind gut zu händeln. Bei zwei Krawallmaschinen denkt man vermutlich häufig, dass eine gereicht hätte. Hübsch ist er auf jeden Fall. Aber sieht für mich auch ganz schön nach Kraftpaket mit ganz schön Energie aus. Aber ich steh auch auf die, die als Welpen in den Topf mit dem Sedativum gefallen sind. Das ist also kein Maßstab. -
Ich glaube, es geht um die Tatsache, dass es zwei Junghunde sind.
-
Ach so.
Nein, das würde ich mir auch nicht antun. 🙈 -
Ach so.
Nein, das würde ich mir auch nicht antun. 🙈Das ist jetzt modern! Finde deine innere Mitte, sei ganz Eins mit dir selbst, nimm dein Leben an, ...
Oder danach schockt Nichts mehr... bestes Nerven- und Gelassenheitstraining.
-
Ja, zwei Hunde sind eine feine Sache. Hatte ich hier auch lange. Und so soll es auch wieder werden…
Aber erst wenn das Knallbonbon hier wenigstens durch die Pubertät ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!