Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Ich hatte zwei Junghunde, bestes Duo ever. (Allerdings mit Althündin als Erziehungshilfe). Ist immer eine Frage der Mischung, hat man ne Granate dabei ists halt die Pest. Verstehen sie sich nicht wirklich, ists die Pest.
Hach, da ists schon gut, wenn man ne Kaami hat und man sich nciht vorstellen kann, das ein Hund mit der in eine WG möchte Ansonsten ... Carla zu mir, 5 oder 6 wer zählt schon so genau nach ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Die finde ich ja toll von der Seite aber irgendwie wirkt die nicht grade Seriös.
Irgendwie sind bei allen Hündinnen alle Verträglichkeit mit Ja ausgefüllt.
Und irgendwie kann ich das nicht glauben
-
-
Ich hatte zwei Junghunde, bestes Duo ever. (Allerdings mit Althündin als Erziehungshilfe).
Yep, hier auch, Border und Sheltie, 5 Monate auseinander, beide als Welpe eingezogen, nie bereut
der hier , auf dem Video der Eindruck gefällt mir, scheint mir auch eher "besser" als im Text geschildert. Und was ein Süßer . Aber 5.-Hund grad nicht
-
-
Oooooh der ist ja toll
-
Bonnie.... die ist soooo goldig wenn sie Vertrauen gewonnen hat .... aber ich kann ja leider nicht. Maya Einzelprinzessin und Bonnie mag keine Hündinnen
-
-
-
Nein.. ein Dritthund ist absolut nicht vernünftig.
Ich würde mich am liebsten sofort dort melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!