Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
-
-
Gerade nach dem Einkaufen mit dem folgenden Mädel aufs Frauchen gewartet:
Ich liebe ja eh diese Rassen mit dieser Kopfform (und den immer so bildschönen Auuugen... vergesse nur immer, wie die Rassen heißen weiß nur: ach so böööser böser Kampfhund ), und die hier war auch charakterlich so zauberhaft. Die war aber deutlich kleiner als die Rasse, die ich sonst so mit dieser Kopfform sehe. Und n bissel dick
Ich hab ja tatsächlich ein wenig gehofft, die sei ausgesetzt worden (Besitzerin war eeecht lang einkaufen ), die hätt ich mitgenommen, sofort. Nur leider kann ich mir die Steuer für so nen Hund nicht leisten Und als ich die Steuermarke an dem Hund gesehen hab, dachte ich auch, wird wohl nix, da wird ja keiner, der sein Tier aussetzt, so doof sein und die Marke dran lassen
hach war die zauberhaft und goldig so ein liebes Ding.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade nach dem Einkaufen mit dem folgenden Mädel aufs Frauchen gewartet:
Ich liebe ja eh diese Rassen mit dieser Kopfform (und den immer so bildschönen Auuugen... vergesse nur immer, wie die Rassen heißen weiß nur: ach so böööser böser Kampfhund ), und die hier war auch charakterlich so zauberhaft. Die war aber deutlich kleiner als die Rasse, die ich sonst so mit dieser Kopfform sehe. Und n bissel dick
Ich hab ja tatsächlich ein wenig gehofft, die sei ausgesetzt worden (Besitzerin war eeecht lang einkaufen ), die hätt ich mitgenommen, sofort. Nur leider kann ich mir die Steuer für so nen Hund nicht leisten Und als ich die Steuermarke an dem Hund gesehen hab, dachte ich auch, wird wohl nix, da wird ja keiner, der sein Tier aussetzt, so doof sein und die Marke dran lassen
hach war die zauberhaft und goldig so ein liebes Ding.
Sieht aus wie ein English Staffordshire Terrier
-
Kommt gut hin, danke! Dachte, die wären größer, aber die angegebene Größe von 33-38cm bei Hündinnen passt.
-
Kommt gut hin, danke! Dachte, die wären größer, aber die angegebene Größe von 33-38cm bei Hündinnen passt.
Die Großen sind die American Staffis.
-
Ist n StaffBull
Hier sehe ich die ziemlich häufig. Aber leider meist mit Artgenossen not so nice.
-
-
ohh, die hätte ich auch mitnehmen wollen genau mein Beuteschema. Was für eine süße Maus.
-
Oh Gott, da muss ich mich echt auf die Finger setzen... es passt null, aber
Junger Laika Mix Rüde Shaun sucht neues ZuhauseShaun, ein junger agiler und liebenswerter Laika Mix sucht ein neues Zuhause. Ca. 1,5 Jahre, 30kg,...,Junger Laika Mix Rüde Shaun sucht neues Zuhause in…www.ebay-kleinanzeigen.deAnderster Brauchst Du nicht noch ganz dringend einen dritten?
-
Oh Gott, da muss ich mich echt auf die Finger setzen... es passt null, aber
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/1950474066-134-4254
Anderster Brauchst Du nicht noch ganz dringend einen dritten?
Oh ja. Das klingt nach genau dem entspannten Hund den ich zu meinen zwei tiefenentspannten Hunden suche. Ich danke dir vielmals
-
@Alimonera
Warst du nicht diejenige die diese Hündin hier aufgegabelt hatte und sich anschließend für sie interessiert hatte?
https://www.tierheim-leipzig.de/Project/jette/
Vermittlung ging fehl ^^
-
@Alimonera
Warst du nicht diejenige die diese Hündin hier aufgegabelt hatte und sich anschließend für sie interessiert hatte?
https://www.tierheim-leipzig.de/Project/jette/
Vermittlung ging fehl ^^
Jaa.
Danke für die Info!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!