Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Fusselnase Masola ist ja auch richtig niedlich!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, mein nächster Hund kommt aus dem Tierheim Haselnuss. Ich finde die Arbeit, die sie dort machen klasse, und es gibt dort wirklich tolle Hunde.
-
Süß!
Ich habe ja auch einen ungarischen Langbeindackel, und die ist soooo toll! Und deshalb sind die das bestimmt alle, logisch.
In Felis Tierheim sitzt sie noch: http://www.mentor4dogs.at/pet/masola/
Die finde ich auch klasse. Etwas kürzere Beine, aber nicht zu kurz. Blöderweise scheint es so zu sein: Die, die einen Dackel wollen, wollen auch einen richtigen Dackel, und die, die keinen Dackel wollen, wollen eben keinen Dackel.
Dabei haben die echt Charme! *werb*Masala ist anscheinend reserviert jetzt... das ist ja super!
-
Ich bin sonst nicht so der Chi-Fan, aber die ist echt niedlich...
-
Masala ist anscheinend reserviert jetzt... das ist ja super!
Ah, schön! Das hatte ich noch gar nicht gesehen!
Wieder ein Hund, der den Winter nicht dort verbringen muss.
Mein Lieblingshund dort hat auch einen richtig tollen Platz ergattert und wird schon sehnsüchtigst erwartet.Für Alfi sah es auch gut aus, er hatte einen Endplatz in Aussicht, aber die Dame hat wieder abgesagt. Dabei ist der so drollig!
-
-
-
Oh ja, die habe ich auch schon gesehen! So süß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keiner für sich entdeckt... aber wir haben ja schon Pferde kotzen sehen. Manchmal suchen die nettesten Hunde ewig!
-
Eben, wobei ich das natürlich nicht hoffe. Mein Goldstück saß auch über drei Jahre da, völlig bescheuert, der netteste Hund der Welt. Insofern- da kann man nur das Beste hoffen.
Ich wünsche mir, dass sie morgen einer für sich entdeckt.
Ansonsten sind da so viele tolle, gerade schwarze Hunde... ich steh auf schwarze Hunde. -
Noch 5 Tage.. Wohin mit meiner ganzen Freude?? Ich hoffe, dass sich Romana auch freut. Und Mac natürlich auch!
-
Wenn ich jetzt gerade Platz hätte, dann würde es Missy.
Die berührt mich sehr. Ich werde die Kleine auf jeden Fall im Auge behalten, hoffe aber, dass sie viel schneller ein Zuhause findet, als ich wieder Platz habe.
Sie hat einen ganz besonderen Charme, muss ich auch sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!