Buhuu, ich hab mich verliebt - Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na jut, in Tierheimen kann ichs ja noch verstehen, dass die kein Risiko eingehen wollen, dass eine Hündin gedeckt wird.Aber so als privater Hundehalter?
Da kann man doch wenigstens so lange aufpassen bis der Hund wenigstens erwachsen ist...Hm, verstehe ich auch nicht.
Wobei es hier im Fall von Bambam, der Schnoodle-Hündin ein Tierschutzverein ist, der inseriert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann man doch wenigstens so lange aufpassen bis der Hund wenigstens erwachsen ist...
Der Sinn einer Frühkastration ist ja vor der ersten Läufigkeit zu kastriere, die Hündinnen sollen gar nicht erst Läufig werden.
Frühkastra ist die einzige Kastrationszeit, in der das Risiko von diesen Gesäugetumoren wirklich signifikant reduziert.Ob man das toll findet, ist noch mal ein anderes Blatt, muss aber jeder für sich und seinen Hund entscheiden. Es ist aber gar nicht so ungewöhnlich, denn wenn man die TA fragt, wenn man von sich aus kastrieren lassen will, dann die Antwort bekommt: So früh wie möglich.
-
-
-
-
-
-
Sind ja eigentlich alle toll da. Auch die Leia gefällt mir
Aber Männe will nicht noch nen Hund, vorallem da Welpi bald einzieht. Recht hat er ja... aber für ein Rudel brauchts doch mindestens drei Hunde?
Vielleicht nächstes Jahr... oder erst in ein paar Jahren, wir werden sehen -
Und ich nehm den kleinen Gus
Gus – – Tierheim Linth -
-
Den würde ich auch glatt nehmen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!